• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Global messer aus japan direkt

BerniKarat

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo freunde des guten geschmacks ,
meine lehre habe ich als koch absolviert obwohl ich in diesem beruf nicht mehr arbeite , nach 10 jahren war schluss , dennoch bin ich der kocherrei treu geblieben
ab und an muss dann auch ein neues messer her
einige f dick , wmf , chesische messer und global sowie einige andere darf ich mein eigen nennen -
nun moechte ich euch eine www seite nahe legen bei der mann ( frau ) global messer fuer kleines geld bekommt , ich selbst habe schon einige dort gekauft , wenn es interessiert dem teile ich die seite gerne per pn mit , ich weiss nicht ob es genehmigt ist das hier direkt ein zu fügen
sonnige insel grüsse bei kanpp 27 grad :sun:
 
Hey, ganz tolle Seite - Riesending -Preise sind o.k. - Beschreibungen könnten etwas ausführlicher sein . . . :lol:

Gruß Rolf
 
Stelle auch gerade fest, dsass mein Kanji etwas eingerostet ist. Muss wohl mal wieder uchi mata machen mit den maegashira. Ohaigoseimas! Leckmichfettwiekrassissdasdenn! Koki Iwahara rulez!
:hammer:
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
na sag ich doch

mit der übersetzung ne tolle sache , ich habe mich immer in japanisch durch gefrickelt :biggrinsanta:

ne frage hab ich dennoch , sind die preise echt so gut , ?
ich war bis dato immer suppi zufrieden ---

freut mich das ich euch nen tip geben konnte
 
hmmm und wie siehts mit dem zoll aus? die wollen doch sicherlich auch noch ein stück vom kuchen haben, oder?
 
hmmm und wie siehts mit dem zoll aus? die wollen doch sicherlich auch noch ein stück vom kuchen haben, oder?

Klar doch; und zwar nicht nur auf die Ware, sondern auch auf die Frachtkosten.
Kann aber, alles in allem, trotzdem ein Schnapper sein, wenn der Preis der Ware stimmt.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten