• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkzeug

Sunshadow

Veganer
Mit dem durschstöbern des Forums fällt mir auf, das einige sich in der Metallverarbeitung auskennen und das mit super Resultaten.

Mein Respekt an Euch.

Mein anderes Standbein im Vertrieb sind hochwertige Werkzeuge und Zubehör für die Industrie und Handwerk.

Fragt einfach an, wenn Ihr professionelles Werkzeug benötigt.

z.B. Bohr-Dreh und Fräswerkzeug
 
Jo Katalog wäre Interessant.
:prost:
 
hmmm hab gerade am Wochenende mein neues Metabo Schweißgerät abgeholt. Wenn ich das gewusst hätte...

Ich bin aber noch auf der Suche nach Ringschlüsseln mit integrierter Ratsche. Kein Plan wie die wirklich heißen...

Des weiteren brauche ich noch nen Automatik Schweißhelm und ne 20l Flasche Schutzgas. Kannst ja mal schauen ob du kostengünstig an sowas dran kommst.

Kostenlose Dinge werden natürlich bevorzugt genommen :grin:

Wenn du auch an Aktionsartikel & Co rankommst, wären genauere Aktionsbeschreibungen sicherlich interessant. Da hier überwiegend das männliche Clientel vertreten ist und die immer mal neues Spielzeug brauchen oder vielleicht nicht brauchen aber trotzdem kaufen :grin: sind ständige Infos sicherlich interessant...
 
hmmm hab gerade am Wochenende mein neues Metabo Schweißgerät abgeholt. Wenn ich das gewusst hätte...

Ich bin aber noch auf der Suche nach Ringschlüsseln mit integrierter Ratsche. Kein Plan wie die wirklich heißen...

Des weiteren brauche ich noch nen Automatik Schweißhelm und ne 20l Flasche Schutzgas. Kannst ja mal schauen ob du kostengünstig an sowas dran kommst.

Kostenlose Dinge werden natürlich bevorzugt genommen :grin:

Wenn du auch an Aktionsartikel & Co rankommst, wären genauere Aktionsbeschreibungen sicherlich interessant. Da hier überwiegend das männliche Clientel vertreten ist und die immer mal neues Spielzeug brauchen oder vielleicht nicht brauchen aber trotzdem kaufen :grin: sind ständige Infos sicherlich interessant...


Hallo,
die Schlüssel heissen ganz einfach Ring-/Ratschenschlüssel.

Meine Fragen:
Welchen Bereich möchtest du hauptsächlich Abdecken?
Es gibt sie Metrisch von 8-32mm oder Zoll 5/16" - 1"(nicht in Halbmondform)
Welche Länge/Form? Standard,Kurz,Lang, mit Knickgelenk, mit Umschaltung Rechts/Links, Halbmondform mit doppelseitiger Ratsche
Also eine Recht große Auswahl.
 
Finde deine Email ehrlich gesagt daneben. :mad:

Einen Satz Schlüssel für 285 Euro kaufe ich mir als Nicht-Profi
mal nicht eben so.

Darf sich aber gerne jeder selbst seine Meinung bilden:


--------------------------
Hallo,
sind eben Werkzeuge für Profis. Die haben nun mal Ihren Preis.
Tipp, bei Lidl hab ich gümstige gesehen.

Gesendet: Montag, 1. Februar 2010 08:54
An: Info
Betreff: AW: PDF Katalog


Hallo und guten Morgen,

danke für die Preisinfos. Aber die Preise sprengen
mein geplantes Budget um Welten.

Sorry.

Gruss
Dominique
-----------------------------
 
@dominique

Es wurde explizit von hochwertigen Werkzeugen für Industrie und Handwerk gesprochen....
Diese Sachen Haben nun Mal ihren Preis, da gibt es Schlüssselsätze die Kosten locker Mal das x-fache.
Finde Du hättest das per PM regeln können und musst ihn hier nicht an den Pranger stellen!

Gruss Jens.
 
Sehe das genauso wie Wintergriller, aber der Ton in Deiner E-Mail ist trotzdem unter aller Sau.

Du aus dem Vertrieb solltest es besser wissen.

Schöne Grüße
Stefan
 
Finde deine Email ehrlich gesagt daneben. :mad:

Einen Satz Schlüssel für 285 Euro kaufe ich mir als Nicht-Profi
mal nicht eben so.

Darf sich aber gerne jeder selbst seine Meinung bilden:


--------------------------
Hallo,
sind eben Werkzeuge für Profis. Die haben nun mal Ihren Preis.
Tipp, bei Lidl hab ich gümstige gesehen.

Gesendet: Montag, 1. Februar 2010 08:54
An: Info
Betreff: AW: PDF Katalog


Hallo und guten Morgen,

danke für die Preisinfos. Aber die Preise sprengen
mein geplantes Budget um Welten.

Sorry.

Gruss
Dominique
-----------------------------

Sorry,
aber wenn Du mich hier schon anprangerst. Solltest Du beiläufig erwähnen, dass die Preisspanne von 121-292 Euro für verschiedene Artikel sind.
Ich habe es in keinster weise mit Hintergedanken gesehen, als ich Dir schrieb, das es bei Lidl einen Satz günstig zu kaufen gibt.
Du hast geschrieben (Aber die Preise sprengen mein geplantes Budget um Welten)
Damit sehe ich, das Du zuerst über den Preis und nicht nach der Qualität die Werkzeuge erwirbst und ich Dir deshalb den Tipp gegeben habe.

Es tut mir leid wenn es Dich als Nicht-Profi beleidigt hat.
 
@dominique

Es wurde explizit von hochwertigen Werkzeugen für Industrie und Handwerk gesprochen....
Diese Sachen Haben nun Mal ihren Preis, da gibt es Schlüssselsätze die Kosten locker Mal das x-fache.
Finde Du hättest das per PM regeln können und musst ihn hier nicht an den Pranger stellen!

Gruss Jens.

Hey Jens,

das weiß ich auch und bin auch der Meinung auch nur hochwertiges Material kaufen zu müssen. Meine Aussage war aber in keinster Weise negativ gemeint, sonder war eine einfache neutrale Aussage das ich hierfür nicht die Kohle habe.
Eine trotzige Antwort und den Hinweis das es bei Lidl was billigeres gibt, hätte ich jedoch von einem Kind erwartet und nicht von einem professionellen Verkäufer. Eigentlich hätte hier in Richtung "Ich schau mal ob ich noch was günstigeres aber trotzdem noch gutes finde" oder einfach nur "Sorry, mit billigerem Material kann ich nicht dienen" ausgereicht.
Trotzige Antworten nur weil es jemand zu teuer ist, finde ich einfach unpassend.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nicht nur gute Erfahrungen mit Verkäufern schreiben muss, sondern auch mal negative - wobei ich das nicht als negativ einstufe, sondern eher als kindisches Getuhe.

So und nun wünsche ich allen Verkäufern, Nicht-Profis usw. einen schönen Tag :grin: und sehts mir nach, wenn ich hierzu nichts mehr schreibe :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten