• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Erfahrungen

IMG_20220825_151520.jpg
 
Krieg seit heute keine Verbindung mehr zum Grill. Die letzten beiden Tage liefs perfekt.... Gibts ähnliche Fälle?
 
Krieg seit heute keine Verbindung mehr zum Grill. Die letzten beiden Tage liefs perfekt.... Gibts ähnliche Fälle?
Ist bei mir auch so. Es gibt Tage an denen läuft die Verbindung wie am Schnürchen, dann gibt's aber wieder Tage wo man mehrere Anläufe braucht und Tage an denen gar nichts geht. Einfach unzuverlässig und verbesserungswürdig.
Meistens brauche ich das ohnehin nicht, daher verschmerzbar bis sich das alles durch Updates hoffentlich stabilisiert.
 
Ahoi

Hier mal meine Test Reihe vom Temperaturverlauf während dem Ausbrennen

Der Testaufbau mit den 4 externen Kerntemperaturfühlern.

Nr. 1 - links in das silberne Gewinde vom Rostrahmen
Nr. 2 - in der linke GN Schale
Nr. 3 - in der rechte GN Schale
Nr. 4 - rechts in das silberne Gewinde vom Rostrahmen


IMG_20220825_140318.jpg
IMG_20220825_140334.jpg


IMG_20220825_144620.jpg


Start
Screenshot_20220825_140611_com.otto.application_edit_408856133654278.jpg


5min
Screenshot_20220825_141122_com.otto.application_edit_408894036308439.jpg


10min
Screenshot_20220825_141631_com.otto.application_edit_408912292466248.jpg


15min
Screenshot_20220825_142150_com.otto.application_edit_408949632707909.jpg


20min
Screenshot_20220825_142645_com.otto.application_edit_408976099661030.jpg


25min
Screenshot_20220825_143153_com.otto.application_edit_409000724963631.jpg


26min
Screenshot_20220825_143219_com.otto.application_edit_409022793334461.jpg


Regler ausgeschaltet bei erreichen von 500°C (26min)

30min
Screenshot_20220825_143647_com.otto.application_edit_410536949002980.jpg


35min
Screenshot_20220825_144149_com.otto.application_edit_409105755922469.jpg
 
Hat jemand eine Wärmebildkamera und den Grill?
Dann könnte man die Wärmeverteilung ohne Tamer bei div. Temperaturen und zum Vergleich mit „alten“ Tamern probieren.

Daraus können wir gemeinsam sicher die optimale Anpassung bzw. ggf. Neue Tamer entwickeln.
 
Krieg seit heute keine Verbindung mehr zum Grill. Die letzten beiden Tage liefs perfekt.... Gibts ähnliche Fälle?
Hey, kannst Du mir bitte ein paar Fragen beantworten?

1. sind das die Tamer die dir geliefert worden sind von Ow?
2. hast du die tamer verändert
3.welche baker-Nummer hattest du?
4. kannst du die tamer bitte bitte mal raus nehmen und Fotos von jeder Seite machen….

Das würde der community sehr helfen!


🤩
 
Ich finde dieses Video sehr interessant, da man hier sieht, das die Brenner mit dem Bull recht identisch sind.
Die Tamer die Bull benutzt mit den vorne größeren Löchern, müstte doch bei uns auch funktionieren. Gleiche Brenner-Form und ein bewährtes Grillmodell mit fertigen Tamern.
Kann man hier sich was angucken?


 
Krieg seit heute keine Verbindung mehr zum Grill. Die letzten beiden Tage liefs perfekt.... Gibts ähnliche Fälle?
Hat sich erledigt, hatte den Grill vom Netz genommen weil mein 1 1/2 Jähriger an den Tasten vergriffen hatte. Somit alle Daten weg. App gelöscht, neu installiert, neu angemeldet, WLAN Inbetrieb genommen und ging wieder 👍
Etwas zäh aber machbar. Doof ist nur der Gas-Buddy stimmt nicht mehr.
 
Tamer |
Ich hatte vor einiger Zeit eine Übersicht zu den Tamern erstellt.
Interessant ist dort zu sehen, dass Otto Wilde bei dem Wechsel auf V stärker gelocht war.

Ob wir die Version mal alle beim Otto einfordern sollten?!
Versuchen kann man es. Die Schlitze will ich auch haben. Mich würde es aber wundern, wenn man die so bekommt.
Änderungen in einer Serie sind üblich.
Die werden sicherlich auch in Zukunft die Tamer oder etwas anderes ändern. Wo soll man dann auch den Cut machen? Würden alle nachträglich alle Änderungen bekommen, wäre jede Änderung viel zu teuer. Der Tod des Fortschritts bzw. Sonst verschwinden Kinderkrankheiten nie.

OT | In USA gehen die Verkaufszahlen der alten Serie hoch, wenn eine neue Serie / z.B. neue Motorengeneration angekündigt wird. In Europa ist es genau umgekehrt. In USA fürchten sie eher die Kinderkrankheiten, in Europa eher die veraltete Technik. Man kann z.B. Schulbusstüren per Hand öffnen ... oder auch nicht. Das hängt aber neben der Art der Entwicklung mit dem Rechtssystem zusammen 🙊
 
Tamer |
Ich hatte vor einiger Zeit eine Übersicht zu den Tamern erstellt.
Interessant ist dort zu sehen, dass Otto Wilde bei dem Wechsel auf V stärker gelocht war.


Versuchen kann man es. Die Schlitze will ich auch haben. Mich würde es aber wundern, wenn man die so bekommt.
Änderungen in einer Serie sind üblich.
Die werden sicherlich auch in Zukunft die Tamer oder etwas anderes ändern. Wo soll man dann auch den Cut machen? Würden alle nachträglich alle Änderungen bekommen, wäre jede Änderung viel zu teuer. Der Tod des Fortschritts bzw. Sonst verschwinden Kinderkrankheiten nie.

OT | In USA gehen die Verkaufszahlen der alten Serie hoch, wenn eine neue Serie / z.B. neue Motorengeneration angekündigt wird. In Europa ist es genau umgekehrt. In USA fürchten sie eher die Kinderkrankheiten, in Europa eher die veraltete Technik. Man kann z.B. Schulbusstüren per Hand öffnen ... oder auch nicht. Das hängt aber neben der Art der Entwicklung mit dem Rechtssystem zusammen 🙊
ich finde es ärgerlich das Sie uns im Update Video optimierte Tamer zeigen und diese nicht liefern.
 
Mir ist das auch nicht ganz klar. Die können ja nicht einfach während der Auslieferung die Tamer wechseln? Hat diesbezüglich schon jemand mit dem Support Kontakt aufgenommen?
 
als erstes hätte ich gerne ein vollständiges tamer foto von Ernonym..mir ist nicht ganz klar wie die verteilung der löcher aussieht, da die aktuell von dem rost verdeckt werden..
und dann schneide ich das glaube ich mit dem dremel einfach nach.. son paar löcher sind mit kein stress mit dem service wert und das sind ja quasi eh verbrauchsgegenstände.

sehe es da wie GoC …es ist ganz klar und wichtig, dass der grill sich anpasst und durch feedback der kunden weiterentwickelt
 
Ich bin gespannt, wie die Tamer beim Smart aussehen. Bis dahin werden die sich sicherlich noch dreimal ändern.
 
Zurück
Oben Unten