• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie Einweihung

BBQ old Punk

Grillkönig
Mensch....
die Rotisserie (Eigenbauten) muß endlich das erste mal drehen 8-)
Schnell zwei Hähnchen besorgt,und mit Basic Rup aus dem ersten Testament gepudert..

P1060772.jpg


Mist Wetter heute...Nur am regnen und es stürmt .Ich habe gerade so den AZK an bekommen.

P1060796.jpg


:mosh: fire on......

P1060800.jpg


Schaut schon mal nicht schlecht aus......:grin:

P1060807.jpg


Ein ganzen AZK reicht nicht aus,um auf 190 grad zu kommen....:mad: Der Wind ist einfach zu heftig...Umzug in die Garage....mist:motz:
P1060808.jpg


Das duftet vielleicht lecker......

P1060815.jpg


Wuki kann es kaum noch erwarten....:grin:
P1060833.jpg


Tellerbild.....

P1060836.jpg


fazit:Einfach nur Hammer lecker...Eins der beten Hähnchen die ich je gegessen habe. Göga und Wuki waren zum ersten Mal still beim essen...:grin::grin:Außer mit der Temperatur , und das ich die Damen beim Nächsten mal fester zusammen stecken muß war alles Top.
 
Toll nu bist du auch ein Spießer... Schöne Vögelchen
 
Na, hoffentlich gelüftet in der Garage...;)

Schöne Einweihung!

:prost:
 
schöne Einweihung, gelungener Eigenbau, :respekt:
 
Sieht prima aus - unschön, dass das Wetter muckt !

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten