• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frikadellen mit Kirschrauch

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute Abend gab es dann mal Frikadellen, etwas Kirschholz in der Kugel mitversmoked....
Dazu Bouillonkartoffeln und Schwarzwurzelsalat, es war saulecker!!!

Viele Grüsse, Jens.
DSC00077.jpg


DSC00078.jpg


DSC00079.jpg


DSC00080.jpg
 
Bissl dunkel, die Bilder, aber die Frikadellen scheinen ja ein ganz ordentliches Kaliber zu haben. Männerportion.
 
Bissl dunkel, die Bilder, aber die Frikadellen scheinen ja ein ganz ordentliches Kaliber zu haben. Männerportion.

200gr vor Hitze das Stück! Muss die kleine Kamera mal erneuern, die hat ne Macke und die grosse macht als kleinste Auflösung 3,6MB pro Bild....

Gruss Jens.
 
und die grosse macht als kleinste Auflösung 3,6MB pro Bild....

Schöne Fleischpflanzl :)

Aber selbst wenn die Bilder 3,6 MB groß sind von der Kamera gibt es doch genug Möglichkeiten die vor dem Hochladen zu verkleinern.
 
Hallo wintergriller,

Frikas sehen sehr gut aus.
 
Schöne Kruste und die richtige Größe. Wie hast du es gemacht? Scharf angebraten und dann indirekt oder komplett direkt? :thumb2:
 
Schöne Kruste und die richtige Größe. Wie hast du es gemacht? Scharf angebraten und dann indirekt oder komplett direkt? :thumb2:

Komplett indirekt, hab die letzten 10-15 Minuten die Kugel auf 250° hochgeschickt, daher die schöne Kruste. Das Kirschholz habe ich gleich am Anfang mitversmoked!

Gruss Jens.
 
Zurück
Oben Unten