• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2021

Sacht ma.... habt Ihr sonst keine Hobbies? Ich bin schockiert! :eek:
Ich habe ja gerade erstmal einen Hauch von einer Idee für das Weihnachtswichtelpaket bekommen

Das Wichteln kommt aber wieder so überraschend 😊
 
Na ja da wichteln soll doch sich überraschen, oder was jetzt. :D

Sendung Mit Der Maus Ard GIF by WDR
 
Sacht ma.... habt Ihr sonst keine Hobbies? Ich bin schockiert! :eek:
Ich habe ja gerade erstmal einen Hauch von einer Idee für das Weihnachtswichtelpaket bekommen
Bei uns sagt man:" ned schwätze, mache". Dann geht alles andere von alleine. :pfeif:
 
Ich weiß man mag bei gerade ( also hier bei uns) 18 Grad nicht unbedingt schon an Weihnachten denken, aber findet diesjahr ein Weihnachtswichteln statt?
Ich bin gern drauf vorbereitet weil dann kann die Produktion nämlich bald anlaufen :-)
 
Ich weiß man mag bei gerade ( also hier bei uns) 18 Grad nicht unbedingt schon an Weihnachten denken, aber findet diesjahr ein Weihnachtswichteln statt?
Ich bin gern drauf vorbereitet weil dann kann die Produktion nämlich bald anlaufen :-)
Leute wir sind dran. Der Markus eröffnet bald, hat halt auch viel um die Ohren.
Gruß Sven
Wichtelteam
 
Zurück
Oben Unten