• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2021

1. Schweinemami AT E
2. Wombads D W
3. GroundZero D E
4. Mi-Pi D E
5. Cooky D E
6. 96Griller D E
7. Miriadriel D E
8. elGringo D W
9. fritzi.lb D E
10. cire D E
11. Wewa AT E
12. Reinhard61 D E
13. Datschi D W
14. DerTeufel D E
15. DoctahCerveza D E
16. Michi-81 D E
17. Büschmopped D E
18. michgibtsauch D E
19. wursthansel D E
20. Schreckgespenst D W
21. Quälgeist D E
22. FrankenDre D E
23. futzy72 D E
24. birndi A E
25. Manicmanuel D E
26. Barman D E
27. Nixblicker D E
28. Steinramme D E
29. lusophila D E
30. BBQJan D E
31. Broilermanny D W
32. Peter D E
33. Andrew91 A E
34. Sousvidebader D E
35. Odenwälder Wintergrillerin D W
36. blosskeinstress D E
37. Honigdachs CH E
38. Mise en Place + Kimble D W
39. hahnpa D E
40. hoscheck D E
41. intothefire D D
42. AtomHeartGriller D E
43. Maitre de Cuisine D E
44. masi AT E
45. Grillkugel D E
46. Macjue D E
47. Flrn D E
48. JKrill DE
49. Mrs.rotglut86 AT E
50. Rotglut87 AT E
51. Rappattack D E
52. lavasteingriller D E
53. TanteLars D E
54. mike D E
55. oettingerfriend D E
56. 24/7 BBQ D E
57. Grillelse D E
58. Ich werde hobbygriller D E
59. Unner D E
60. Sunshine-Freak D E
61. xzlimo D E
62. Odenwälder Wintergrillerin D E
63. elGringo D W
64. LGresch D E
65. Flammengriller D E
66. Platin7 D E
67. fingerchen D E
 
1. Schweinemami AT E
2. Wombads D W
3. GroundZero D E
4. Mi-Pi D E
5. Cooky D E
6. 96Griller D E
7. Miriadriel D E
8. elGringo D W
9. fritzi.lb D E
10. cire D E
11. Wewa AT E
12. Reinhard61 D E
13. Datschi D W
14. DerTeufel D E
15. DoctahCerveza D E
16. Michi-81 D E
17. Büschmopped D E
18. michgibtsauch D E
19. wursthansel D E
20. Schreckgespenst D W
21. Quälgeist D E
22. FrankenDre D E
23. futzy72 D E
24. birndi A E
25. Manicmanuel D E
26. Barman D E
27. Nixblicker D E
28. Steinramme D E
29. lusophila D E
30. BBQJan D E
31. Broilermanny D W
32. Peter D E
33. Andrew91 A E
34. Sousvidebader D E
35. Odenwälder Wintergrillerin D W
36. blosskeinstress D E
37. Honigdachs CH E
38. Mise en Place + Kimble D W
39. hahnpa D E
40. hoscheck D E
41. intothefire D D
42. AtomHeartGriller D E
43. Maitre de Cuisine D E
44. masi AT E
45. Grillkugel D E
46. Macjue D E
47. Flrn D E
48. JKrill DE
49. Mrs.rotglut86 AT E
50. Rotglut87 AT E
51. Rappattack D E
52. lavasteingriller D E
53. TanteLars D E
54. mike D E
55. oettingerfriend D E
56. 24/7 BBQ D E
57. Grillelse D E
58. Ich werde hobbygriller D E
59. Unner D E
60. Sunshine-Freak D E
61. xzlimo D E
62. Odenwälder Wintergrillerin D E
63. elGringo D W
64. LGresch D E
65. Flammengriller D E
66. Platin7 D E
67. fingerchen D E
68. Altaria D E
 
Leute ich schließe die Liste jetzt für die Ultimative unbestechliche Losmaschine.
Wer dennoch mitmachen will soll sich bitte per PN bei @Wombads , @schweinemami , @futzy72 oder mir melden.
Aktuell haben wir genau 34 Paarungen, klasse.
Vollzugsfred zum 05.12.21 wird dann Bekanntgabe.

Gruß Sven
 
War das letztes Jahr nicht mitten in der Nacht? Soll ich den Wecker stellen, oder langt es wenn ich um 9 Uhr
weiß wer mit mir Wichtelt.
Gruß Wursthansel
Da ich unter seniler Bettflucht leide und ich nie weiß was ich als nächstes tue kann alles möglich sein :pfeif:
 
Da ich unter seniler Bettflucht leide und ich nie weiß was ich als nächstes tue kann alles möglich sein :pfeif:
Verdammt, ich dachte, ich könnte definitiv in 1 Stunde und 15 min mein Paket packen und wäre fertig 😂 .
Ok, wenn nicht, kommen eben im Laufe der nächsten Woche noch weitere Dinge in’s Päckchen.
Habe die halbe Verwandschaft eingespannt, mir von ihnen selbst gemachte Leckereien zu überlassen (sofern das auch noch unter „selbst gemacht“ fällt :D).
 
Habe die halbe Verwandschaft eingespannt, mir von ihnen selbst gemachte Leckereien zu überlassen (sofern das auch noch unter „selbst gemacht“ fällt :D).
….. bei meiner Verwandtschaft wäre ich aber nicht sicher bzgl. der Verwendung von ggf. illegaler aber auf alle Fälle bewusstseinserweiternder Zutaten. :lach:
 
….. bei meiner Verwandtschaft wäre ich aber nicht sicher bzgl. der Verwendung von ggf. illegaler aber auf alle Fälle bewusstseinserweiternder Zutaten.
Mist, nach der Zutatenliste habe ich nicht gefragt.
Aber jetzt weiß ich endlich, warum ich mich nach dem Verzehr immer so gut … bis hin zu euphorisch, erleuchtet, unbesiegbar … fühlte.
Oh, und die Kopfschmerzen am nächsten Tag waren gar kein Kater nach zu viel Biergenuss am Vorabend 😂.

Juchhu, jetzt kann ich saufen, so viel ich will. Muss mir nur was aus den Tiegeln meiner Verwandschaft einschmeißen 🤣.
 
Hallo,

Euch Allen viel Spaß beim Weihnachtswichteln des Jahres 2021 !!

GrillGruß
 
Jetzt schau' ich mir das dieses Jahr in Ruhe an und dann mach' ich 2022 vielleicht auch mit :-)
Vielleicht machen wir ja wieder ein Osterwichteln. Dafür könntest du ja jetzt schon in die Produktion gehen.
Meine Teile brauchen immer mindestens 8 Wochen oder länger.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten