• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Hilfe erbeten !!!

Bubumann

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Versuche mich gerade an Gulasch ausm DO bin mir aber unschlüssig mit was ich aufgiessen soll. Mein Favorit wäre Bier (Hefe)!!!

So i.O. oder gibts noch was anderes / was leckereres gibts eh nicht !!!

Gemüsebrühe,Wein ......???

Vielen Dank im voraus
 
Ich bin der Meinung, daß man das nicht Pauschal beantworten kann. Für ein Wildgulach nehme ich am liebsten einen dunklen trockenen Roten. Für eine Bierkutschergulasch natürlich ein dunkles Bier. Was soll's denn für eines werden? Welches Fleisch verwendest Du?
 
1kh Schwein und 1 kg Rinderbeinscheibe dazu viel Scharf, ich denke Rotwein dürfte gut passen ?
 
Nimm nen trockenen Rotwein.
Aber pass auf, DO und kalte Fluessigkeiten vertragen sich nicht.
 
Vielen Dank an Alle, hab im Keller noch nen Rotwein aus 2004 gefunden.
Gulasch schmeckt nach Zugabe fantastisch !!!
Hab gerade noch 16 Brekkis oben auf gelegt (unten noch die Reste vom Anfang ca. 6) und in ner Stunde wird gegessen.

Bilder folgen.

Anbrennen kann ja eigentlich nix,oder ??

Bin bißchen übervorsichtig da mir die ersten Versuche mit dem DO allesamt eingebrannt sind.
 
Zurück
Oben Unten