• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Reis für 2-3 Mahlzeiten :D
1675436921729.png

Entweder betreibst Du eine Armenküche(bei der Qualität wirst ärmer als die Armen) oder bist schon ein ....Reiskorn
;)
 
Dann brauchst du aber einen XXXXL Reiskocher. :hmmmm:
Machen wir draußen in der Regentonne :v:
Anhang anzeigen 3046092
Entweder betreibst Du eine Armenküche(bei der Qualität wirst ärmer als die Armen) oder bist schon ein ....Reiskorn
;)
10€/Kilo werden dafür aufgerufen.
Ich muss gestehen, aus dem Stehgreif habe ich keine Ahnung was "durchschnittlicher" Reis pro Kilo kostet.

Das Produkt ist jedenfalls super, auf Kosten/Mahlzeit gerechnet ist das dann, In der komfortablen Lage befinden wir uns schönerweise, auch nichtmehr wirklich relevant.
 
Woa cool die kenn ich gar nicht :o
Du wirst sie leider auch kaum noch im Laden finde. Vielleicht noch im Internet.
Ich drück dir die Daumen, da sie wirklich lecker sind.

Gin ist jetzt nicht ganz meins, aber für eine Testphase würde ich mich zur Verfügung stellen. 😉
Glaub mir du wirst sie lieben.
Wenn du sie finden wirst. :rolleyes:

Bis vor einem Jahr war ich auch noch kein Gin Fan, dann hab ich einfach mal angefangen zu probieren und zu mixen.

Gruß
Dirk
 
Ich habe mal allen nutzlosen Krempel über die Kleinanzeigen verkauft. Von dem Erlös (247€) habe ich mir einen alten Wunsch erfüllt und bin ins Musikgeschäft eingestiegen… :D

2C5765BA-6A91-422F-BF41-A8E23EB78C35.jpeg


eine gebrauchte Gitarre - 150€
einen gebrauchten Verstärker - 80€
das Gesicht meiner Tochter - unbezahlbar

:prost:
 
Zurück
Oben Unten