• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

image.jpg


Martin hat seine neueste Kreation in den Status gesetzt, noch bevor er sie in seinen Shop gelistet hat.

Kurzes hin und her per Messenger und Zack spontan geordert :grin:
 
Bleibt da bis Montag noch genug übrig.?
Ich hoffe dahinter sind noch zwei Reihen. 🤪
nein, ich war wirklich so leichtsinnig, und habe nicht mehr eingekauft :D

aber, auf Teresa stehen noch 2 Kisten Schleppe .. könnte sich also unter großem Verzicht ausgehen ;)

20230204_092443.jpg

:weizen:
 
Billa? Gibts bei der BrauUnion ganzjährig um 12,60 wennst 10 Kisten nimmst
aha ... mein Nachbar ist bei Schleppe, ghört ja mittlerweile auch zur Union ...
aber wenn ich den drauf aufmerksam mach, bringt er jeden 1. d. Monats 10-15 Kisten vor die Haustür ....
wenn ich mich dann bei seinem Bruder beschwere, der is bei Villacher, spielt er das gleiche Spiel mit den Villacher Kisten :D
is schon hart so ein Leben am Limit :D :D :D :D
:weizen:
 
aha ... mein Nachbar ist bei Schleppe, ghört ja mittlerweile auch zur Union ...
aber wenn ich den drauf aufmerksam mach, bringt er jeden 1. d. Monats 10-15 Kisten vor die Haustür ....
wenn ich mich dann bei seinem Bruder beschwere, der is bei Villacher, spielt er das gleiche Spiel mit den Villacher Kisten :D
is schon hart so ein Leben am Limit :D :D :D :D
:weizen:
Na toll, bis vor deinem Posting war ich mit meinem Nachbarn ganz zufrieden… jetzt könnt’s sein das ich ihm sage er möge sich doch bitte eine vernünftige Arbeit suchen 😂
Scherz ohne, gratuliere zu deinem Umfeld und deiner Contenance, bei solchen Bekannten wär ich schon auf der Almdudler-Ranch…
 
Zurück
Oben Unten