• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ Excel in der Bucht

Schwob666

Militanter Veganer
Hallo ersteinmal an alle hier im Forum,

ich lese nun schon eine weile hier mit, und habe mich endlich dazu entschlossen die Evolutionsstufe vom Fleischverbrenner zum Griller zu überwinden.
Ok, ganz so schlimm ists nicht, denn experimentiere viel auf meinem kleinen Weber (47er Otg). Aber da gibt es ja noch deutlich mehr.

Da man dazu auch das passende Gerät benötigt, war ich auf der suche nach nem ordentlichen Watersmoker für nen guten Preis.

Bin dann auf folgendes Angebot gestosen

ProQ Excel 3 in 1 Food Smoker BBQ Grill - Free Cover bei eBay.de: Barbecues (endet 22.03.10 15:09:38 MEZ)

Habe gestern Abend einen Preisvorschlag von 150 Pfund gemacht, und siehe da, habe heute die Bestätigung bekommen. Der ProQ Excel geht für 150 Pfund + 65 Pfund (ca. 245€ inklusive Versand) zu mir ins schöne Schwabenländle.

Ich denke das ist wirklich ein top Preis.

Gruß

Steffen

PS: Wenn das Teil da ist, gibt´s erst mal PP :-)
 
ok

das mit den 100 Pfund habe ich irgend wo auch schon hier gelesen, aber andererseits wie heißt es doch so schön, leben und leben lassen.
Denn das Teil ist jeden Cent wert, und als ich mich das letzte mal (Herbst 2009) nach diesem kleinen Monstrum umgeshen habe, da war unter 350€ nichts zu bekommen (ohne Versandkosten)

Deswegen bin eigentlich recht froh, das Teil für 245€ geschossen zu haben.

PS Bilder werden natürlich folgen
 
Hab das Angebot auch schon gesehen
und es ist sehr verlockend :grin:
mich würd aber die Qualität des ProQ Excell im Vergleich zu
Weber oder Outdoorchef interessieren,
weil ich schon einige Bilder gesehen hab wo der ProQ recht matt aussah.
Sind alle Teile aus emailliertem Blech?und wie stark ist das?
Dann kommt noch dazu dass die Roste leider "nur" verchromt sind.
Da bin ich von Outdoorchef und Weber doch anderes gewohnt
 
Zurück
Oben Unten