• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE]Ofen-Dichtband

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallöchen..

Thermometer ist gekauft!!


Noch aktuell:



Ausserdem such ich noch 1 oder 2 Meter Ofendichtband... um den Deckel noch richtig dicht zu kriegen... Falls jemand noch nen Rest hat...

Angebote bitte per pn oder auch per Mail:
sebastian@koehler2007.de



Gruss
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch von ODC den Gourmetcheck, kostet 20€ und dann haste du KT und GT in einem...
 
Geilo... hab bestellt!!!! denke 13 euro sind ein guter Kurs...
 
so.. kann zu hier! hab alles, was ich brauche.....

danke!
 
Zurück
Oben Unten