• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Übrigens ist die Version Schnittschutzhandschuh, darüber 2 Einweghandschuhe, zwischen denen sich ein wenig rote Lebensmittelfarbe befindet, bereits getestet und für wirksam erachtet worden.
Wichtig! Schneiden, nicht hacken. Sonst kannst die Einweghandschuhe und die Farbe weglassen.
 
Karfiol Cremesuppe mit Ei, in Panko gebackener Karfiol, Rosenkohl und Karfiolblätter. 🥰

IMG_9429.jpeg
IMG_9430.jpeg
IMG_9431.jpeg
 
Heute im Gastrogrosshandel Rinderkoteletts mitgenommen und gleich auf dem Holzfeuer vergrillt. Waren Klasse. Dazu gabs einen frischen Kopfsalat und Göga's Kartoffelsalat mit gut Petersilie und Zwiebeln.
IMG_20230406_185358.jpg

IMG_20230406_185550.jpg

IMG_20230406_185221.jpg

IMG_20230406_190142.jpg

IMG_20230406_191204.jpg


Dessert
IMG_20230406_203844.jpg
 
Übrigens ist die Version Schnittschutzhandschuh, darüber 2 Einweghandschuhe, zwischen denen sich ein wenig rote Lebensmittelfarbe befindet, bereits getestet und für wirksam erachtet worden.
Wichtig! Schneiden, nicht hacken. Sonst kannst die Einweghandschuhe und die Farbe weglassen.
bei soviel Ratschlägen, steige ich um auf ...Fleischwolf...
 
WTF

Splitt drüber streuen…… muss ich mir mal merken. Vielleicht findet das Anwendungsfälle.

Gulli-Gulli-Gulli-Gulli-Ram-Sam-Sam
Da fehlt ein Gulli!

A ram sam sam a ram sam sam
O Guli guli guli guli guli ram sam sam
A rabi a rabi
O Guli guli guli guli guli ram sam sam
 
Zurück
Oben Unten