• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkurs Raum WN, ES, S gesucht :-)

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Grillkurs, das ganze soll als Geschenk für meine Vater sein (Ich geh eventuell auch mit). Vorkenntnisse sind vorhanden, Braten, ganze Fische, Meeresfrüchte, Steaks und er möchte sich da "erweitern" wie er so schön gesagt hat :-)

Räumlich gesehen kommen im Moment Stocki (S) bzw. Barbequer (ES) in betracht, also Raum WN, S und ES.

Ich hab mir als Option mal folgendes ausgesucht…

Beim Barbequer der Kurs Weber Grillakademie mit Norbert Kempinger
Beim BBQ-Profi der Gourmet Grillkurs.

Kann da einer von Euch was dazu sagen, optimal wäre es ja auch wenn jemand schon mal auf beiden gewesen wäre. Gerne auch per PN.

THX

P.S. Hab nicht gewusst wohin mit der Angfrage, bitte ggf. verschieben.
 
Also ich werd keinen Namen sagen, aber der Fetischgriller kann was. ;-)

und keine angst ich hab damit nix zu tun.


Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten