• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plankensamstag!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da ja letzten Sonntag Plankentag war und ich so begeistert darüber war, muste ich mir gleich ne Planke zulegen.
The Hamburg Plank - Braten und Grillen auf Zedernholz
Da ich ja nicht weit von HH wohne und Appen Etz nur 10 min. mit dem Auto sind habe ich sie gleich ab geholt.
Den Lachs habe ich nach dem Rezept vom Forstamt gemacht.
k-Smokerbau0069.jpg

Ich weiß,wohnt an der Küste und hat TK Lachs.:grin:
k-Smokerbau0073.jpg

Gewässerte und geölte Planke
k-Smokerbau0075.jpg

Lachs und Nürnberger für Wuki
k-Smokerbau0077.jpg


k-Smokerbau0078.jpg

Fertig aufm Tisch
k-Smokerbau0076.jpg

Ich hab nur ein Tellerbild von Wuki 1
Dazu gab es einen Südländischen Kartoffelsalat mit Schafskäse und Knobiquark.

Das hat sich gelohnt die Planken zuholen, war super lecker.
Da wird noch einiges mit ausprobiert.:messer:
 
Sieht wirklich gut aus. :thumb2: Das muss ich auch mal machen. Wie sieht die Planke von unten aus? Was meinst du, wie oft du sie benutzen kannst?
 
Gelungener Einstieg in die Brettel-Grillerei.:grin:
Ich kanns verstehen,das Du Dein Tellerbild vergessen hast,ist mir aus
lauter Verfressenheit auch schon öfter passiert.:grin:

Gruß Jens
 
Sieht wirklich gut aus. :thumb2: Das muss ich auch mal machen. Wie sieht die Planke von unten aus? Was meinst du, wie oft du sie benutzen kannst?

Na, sie war schon etwas schwarz geworden. Ich denke mal min. 5 mal hält die Planke. Mal sehen was draus wird.
 
Zurück
Oben Unten