• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochschinken von Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

hier ist noch ein Kochschinken von mir.
Schinken ist für meinen Freund, denn ich selbst noch welchen habe,
werde ganzen 3,5 Kg ihm für 4,50 Euro/Kg abgeben.
Schinken wie immer sehr gut geworden.
Demnächst werde mir eine Pökelspritze kaufen, weil draußen schon warm ist und ich kann gleich keine große Menge Fleisch auf einmal pökeln.
Kochschinken geht immer. Egal, ob Winter oder Sommer draußen.

P3300052.JPG


P3300053.JPG


P3300054.JPG


P3300055.JPG


Grüß
Zeus
 
Schaut super aus!!!!!!
 
Einfach super! Wie immer bei dir, die Sachen könnte man ohne bedenken in die Metzgerei stellen, da würde kein Unterschied auffallen! :-D :thumb2:
 
Wie immer bei dir, die Sachen könnte man ohne bedenken in die Metzgerei stellen, da würde kein Unterschied auffallen!
Doch!! Waldis Sachen sind besser! ;)

Ich will auch so einen Freund haben!!
Edith sagt: Obwohl - der Hotte hat mir ja auch von seinem BB-Schinken was geschenkt!
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin Zeus,

wieder ein schönes Stück :thumb2:

Der sieht saftig und lecker zum Reinbeissen aus :happa:

:prost:
 
Doch!! Waldis Sachen sind besser! ;)

Ich will auch so einen Freund haben!!
Edith sagt: Obwohl - der Hotte hat mir ja auch von seinem BB-Schinken was geschenkt!
Grüßle und Tschöh!

Armin

du wirst zu Ostern dich freuen, haste PN.

Waldi
 
Sieht echt mal wieder super lecker aus, Zeus!!

Du bist schuld, das ich Diskussionen mit meiner Frau führen muß :grin:

"Schatz, ich brauch einen Wolf, einen Wurstfüller und die Gewürze und noch diese Gewürze auch dann noch das...und überhaupt das habe ich auch noch nicht....usw. Schau mal was der Zeus da daheim macht, das sieht alles so lecker aus!"


Gruss
Markus
 
Der Waldi ist ein Netter! Jaja! :D

FREU!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten