• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Elf Liter Bio-Treibstoff:

PXL_20230630_125400957.jpg


PXL_20230630_125509047~2.jpg


(Geschmacksnoten: natur, Zitrone, Orange, Ingwer)
 
Scheint die Zeit zu sein für neue Handschuhe 🧤

Anhang anzeigen 3169913
Solche Handschuhe hat ein Kollege mal bei unserem Baugerätehändler gekauft. (Der wollte damit 'nen Gulli reinigen).
Auf der Rechnung vom Händler waren die Handschuhe unter "Megafist" aufgeführt. 🤣
Schwarzen Humor hat er, unser Händler...
 
Magst Du über Deine Erfahrungen damit einen Thread machen?

Ich schaue mich schon seit einer Weile um, aber der Platzhirsch, Kuvings, ist mir ne Spur zu teuer.

Danke :)
Einen Thread werd ich nicht extra machen, da das Gerät mehr für meine Frau ist als für mich. Aber ich kann gerne einen Erfahrungsbericht machen.

Gruß Michael
 
Nee. Der Witz hat sich mir nicht erschlossen. Ähnlich wie einige Essensbilder, auf denen der komplette Herd eingesaut ist.
Ach, sei nicht so streng.....es gibt schlimmeres als die Runnings Gags
...und der Reiskocher wird schon ein Grund haben, warum so die Besitzer davon schwärmen....
Bissel von der Muppet Show im Forum kann nicht schaden...siehe unser wunderbare Regierung...
;)
 
Wurde in meinen jungen Jahren,
mehr als einmal vom elektrischen Strom "wachgeküsst" ...

GrillGruß
Hatte eine Zeitlang fast täglich zwischen 8:15 und 8:30 Uhr "Kontakt zum E-Werk".
Hab im ersten Gesellenjahr als Radio und Fernsehtechniker regelmäßig eine gebutzt gekriegt.
Einmal Hochspannung vom Farbfernseher :cool: :mosh:
Mein Meister hat gemeint: Greif an die Hochspannung vom Schwarzweißfernseher, bricht die Hochspannung zusammen. Greif an die Hochspannung vom Farbfernseher, dann brichst Du zusammen.
Zusammengebrochen bin ich nicht, es hat mich ordentlich durchgeschüttelt! Dank der goldenen Regel: "Die linke Hand in die Hosentasche, wenn man unter Spannung arbeitet" ist nix passiert.
Den Dachschaden, den ich heute hab, hab ich mir hier im GSV geholt. :lach:
 
Zurück
Oben Unten