• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitaggrillen] Burger

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

eigentlich sollte ja heute der Go-Anywhere mit Burgern eingeweiht werden....

Doch auf Grund der Grösse der Bolliden und der Anzahl von 5 Stück ging es doch in die Kugel....

DSCI0035.JPG


DSCI0036.JPG


DSCI0037.JPG


DSCI0038.JPG


DSCI0039.JPG


DSCI0040.JPG


Lecker wars,

viele Grüsse, Jens.
 
Ordentliches Kaliber.

:daumenhoch:
 
Moin Jens,

mit Verlaub, aber die Burger sehen für mich wie Frikadellen/Buletten aus :lol:

Das tut dem Genuß sicher keinen Abbruch und ich würde auch so ein Brötchen nehmen :happa:

:prost:
 
Man was für Bulleten - mit Maulsperrengarantie :grin:
 
Moin Jens,

mit Verlaub, aber die Burger sehen für mich wie Frikadellen/Buletten aus :lol:

Das tut dem Genuß sicher keinen Abbruch und ich würde auch so ein Brötchen nehmen :happa:

:prost:

Hallo Torsten,

da hast >Du vollkommen Recht!!! Dem Genuss tat es wirklich keinen Abbruch, doch sorry, es ist nichts mehr da....

Gruss Jens.
 
Schön gross die Dinger!!

Mein GA muss auch noch warten hatte heute keine Zeit: Arbeiten, Biltong machen und Dach abkehren.

Morgen vielleicht, wer weiss...................

MfG
 
Zurück
Oben Unten