• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontaner Smoker kauf :-)

Hölzje

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

war heut Morgen etwas alten Bauschutt mit dem Anhänger wegbringen und wollt auf dem Rückweg noch ein paar Woodchips kaufen.....

.... was soll ich sagen, die Woodchips haben mich jetzt 700 € gekostet weil ich mir nen Joes Smoker dazu gekauft hab :grin::grin::grin:

Für den Preis MUSST ich den mitnehmen. Zum Glück hatt ich den Anhänger dabei:thumb1:

So und jetzt gehts ans einbrennen..... ich bin ja soooo auferegt:v:

Bilder kommen noch, ich muss jetzt schnell raus:biggrinsanta::fire:
 
Schon witzig, wie das Leben manchmal so spielt.

8-)

:zwinker1:

Mach mal ein paar Bilder, wir sind doch alles Sinnesmenschen hier.
 
Hallo,

willkommen im Club und viel Erfolg.

mfg wusel
 
:gs-rulez: so muss das und nicht anders :thumb2:

die sache mit den bildern brauch ich ja nima zu erwähnen???:grin:


gruß
tom
:prost:
 
@ Wupro, doch hatte ich -----> storno :grin:

und das geilste ist das ich die Chips umsonst dazu bekommen hab..... na ja, mehr oder weniger:domina:

hab das auch gleich mal was draufgepackt da ich für heut sowiso ribs angesetzt hab:essen:

bilder stell ich später oder morgen rein, wenn ichs hin bekomm:grin::kaffee:
 
Soooo, dann versuch ich ma ein paar Bilders hochzuladen....


Hier grad am zusammenbauen
10.04.10 166.jpg

10.04.10 167.jpg


Einbrennen
10.04.10 168.jpg


Ohne Worte :-)
10.04.10 169.jpg

10.04.10 170.jpg


Feuer frei
10.04.10 171.jpg


Und gleich ma was drauf gelegt:grin:
10.04.10 172.jpg

10.04.10 174.jpg


hoffentlich hatt datt hochladen gefunzt....
 
tststs, einfach so spontan 700€ hinblättern, obwohl man eigentlich nur Woodchips kaufen wollte? Sachen gibts...


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Spontankauf :thumb2:
 
tststs, einfach so spontan 700€ hinblättern, obwohl man eigentlich nur Woodchips kaufen wollte? Sachen gibts...

Bin nur froh, dass meine Frau schon in mein Smokeranschaffungsvorhaben eingeweiht war, sonst hätt sie mir wahrscheinlich den Ascheschieber um die Ohren gehauen:domina:

schönen abend an alle
 
sonst hätt sie mir wahrscheinlich den Ascheschieber um die Ohren gehauen

:D das könnte mir nicht passiereren (Nichtraucherhaushalt) Dafür haben wir ein beachtliches Nudelholz ;)

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten