• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

eventuell hat da @DerTeufel seine Finger drin. :D
Lass mich kurz...
Shark Tank No GIF
 
Da werden sich die Nachbarn freuen :D
Da hab ich zum Glück keine Probleme mit meinen Nachbarn, wir wohnen nicht Wand an Wand. Jeder feiert hier mal, aber solange sich das in Grenzen hält passt das bei uns.

Die Frontspeaker und Center habe ich auch; sind mega 🤘!
Ich bin mal gespannt wie es sich hier anhört. Die Position vom alten Sub muß ich jetzt leider ungünstig verändern.
 
Kannst dein neues Sportgerät gleich beim nächsten Themenwochenende einweihen

[Haxen-statt-Hexen-Woche 2023]​

Hätte theoretisch (Wenn sie mich nicht wieder, und somit das 6. WE in Folge Notdienst-bedingt arbeiten machen) sogar Zeit dafür, muss aber erst das Gerät wie ein absoluter Neuling "kennenlernen" ... Wieviel "verzeiht" einem so a Haxn ? Wollte eigentlich mit PP (verzeiht einem alles) beginnen.
 
Ist das alte Zimmer unserer ausgezogenen Tochter, die sich ab und an als Picasso betätigt hat...... :-)
also, daß Picasso sich ein Ohr abgeschnitten hat, wusste ich wohl, aber daß er nackt gemalt hat ... ist mir neu :D
:weizen:
 
Einen Heizstrahler für die Terrasse; meine Freundin ist begeistert 😉.
Ich bleibe bei der Feuerschale bzw. Glühwein 😎.

IMG_6492.jpeg
 
Holzbeißer ...
IMG_20231024_140042.jpg

für den kleinen Handwerker OK

LG
 

Anhänge

  • IMG_20231024_140035.jpg
    IMG_20231024_140035.jpg
    346 KB · Aufrufe: 20
Wir alle wissen:
Nicht nur der heimische Altöl-Ofen und Tempo 200 auf der Standspur sind Freiheit, sondern auch das Schnitzel, das man uns wegnehmen will. Um für die Freiheit, Fleisch zu essen, zu kämpfen, haben wir daher beschlossen ein Zeichen gegen die drohende Veganisierung des Abendlandes zu setzen ;-) . Wir lassen uns von Cem und @Heroki jedenfalls nicht den Kühlschrank leerräumen! :D

Deshalb haben wir beim Bauern nebenan ein paar Fullblood-Wagyu-Ochsen erlegen lassen, die "From nose to Tail" verabeitet wurden. Unser Tiefkühlschrank (und der einiger unserer Freunde) ist jetzt voll für den Winter.

IMG_8500.jpg


u.a mit

Wagyu Hackfleisch
Wagyu Teres Major
Wagyu Tenderloin
Wagyu Sirloin/ Rumpsteak
Wagyu Teppanyaki Cut
Wagyu TriTip / Bürgermeisterstück
Wagyu TopRound / Oberschale
Wagyu Burger Patties
Burger Buns
Wagyu Nürnberger Würste
Wagyu Bratwurst
Wagyu Brühwurst
Wagyu Fond
Wagyu Fett
Wagyu Salami mit Shitake / Togarashi
Wagyu Schinken
Wagyu Fleischkäse Chili-Cheese

IMG_8512.jpg
 
Zurück
Oben Unten