• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Der Ersatz soll heute eintreffen 😅
Mal gucken ob ich mit der mehr anfangen kann
 
20231025_095701.jpg
 
Was is'n das dahinter in deinem Wohnzimmertisch/Schaulasten/Palettengestell? Ist das Lego?
 
Was hast Du mit dem ScanNCut vor?

Ich schleiche ja um den Siser herum um meinen Silhouette auszutauschen. Nur müßte ich mich dann wieder mit neuer SW vertraut machen und darin bin ich nicht gut.
Ich will es als Zweitnutzer hauptsächlich für Aufkleber nutzen, meine Frau für Bügelfolien, Stoffapplikationen und Malschablonen.
War ein spontankauf, hatten die Tage (naja, virgestern abend) mal geschaut und wollten eigentlich nen Silhouette cameo4 holen. Haben uns gestern dann die Geräte vorführen lassen und allein aufgrund der Geräusche (R2D2 ?) war der Silhouette raus.
Die scanfunktion ist cool, man kann die Folie irgendwo platzieren und dann am Display das Schnittblumen ausrichten.
Die SW ist bis jetzt extrem einfach zu bedienen.

Preislich aber mal eben mehr als das doppelte im Vergleich zum Silhouette....
 
Ich will es als Zweitnutzer hauptsächlich für Aufkleber nutzen, meine Frau für Bügelfolien, Stoffapplikationen und Malschablonen.
War ein spontankauf, hatten die Tage (naja, virgestern abend) mal geschaut und wollten eigentlich nen Silhouette cameo4 holen. Haben uns gestern dann die Geräte vorführen lassen und allein aufgrund der Geräusche (R2D2 ?) war der Silhouette raus.
Die scanfunktion ist cool, man kann die Folie irgendwo platzieren und dann am Display das Schnittblumen ausrichten.
Die SW ist bis jetzt extrem einfach zu bedienen.

Preislich aber mal eben mehr als das doppelte im Vergleich zum Silhouette....
Teurer, aber mit ein paar mehr funktionen ;)
Die Lautstärke und die Geschwindigkeit sind ein Grund um meine Silhouette zu tauschen.
Das nervt mich inzwischen sehr. Auch die Schneidqualität scheint bei anderen Herstellern inzwischen deutlich besser zu sein.
Ich denke wohl noch eine Weile darauf herum. Vermutlich würde ich mit einem anderen Plotter mehr machen. :cool:
 
Was is'n das dahinter in deinem Wohnzimmertisch/Schaulasten/Palettengestell? Ist das Lego?

Zweimal ja. Die Bezeichnung ist schonmal genau das richtige: Wohnzimmertisch als Schaukasten aus Paletten :-D Brauchten eine Kindersichere Abstellmöglichkeit fürs Lego.
Wie @Miriadriel schon gesagt hat ist unter anderem der Schaufelbagger drin. Außerdem noch der Arocs Kipplaster (42043) und der Super Mario Bowser.
Demnächst wieder die Weihnachtseisenbahn...
20221125_220626.jpg
 
So nu kann ich dann auch wieder Kuchen backen....

IMG_0598.jpeg

So sollte die eigentlich aussehen :-D
inklusive ganzer Porzellanplatte, die man auch als Servierplatte zb für Aufschnitt nehmen kann

IMG_0599.jpeg


und vor allem: voll Spülmaschinenfest 🥰 nicht wie die üblichen Springformen bei denen maximal der Boden in die Maschine darf
Und einfetten entfällt auch :-D ne Freundin hat die schon und ist begeistert
 
So nu kann ich dann auch wieder Kuchen backen....

Anhang anzeigen 3261327
So sollte die eigentlich aussehen :-D
inklusive ganzer Porzellanplatte, die man auch als Servierplatte zb für Aufschnitt nehmen kann

Anhang anzeigen 3261328

und vor allem: voll Spülmaschinenfest 🥰 nicht wie die üblichen Springformen bei denen maximal der Boden in die Maschine darf
Und einfetten entfällt auch :-D ne Freundin hat die schon und ist begeistert
Und wo gibts das schöne Teil?
 
War mal wieder beim Sennerei-Verkauf - die unverpackten Sachen, die Buttermilch und der Joghurt aus Weizern, die verpackten aus Hopferau (der Laden dort war leider zu, aber der Automat davor hat mich für kreditwürdig befunden)

PXL_20231025_134829123.jpg


(Das erfahrene Auge kann erahnen, was es am Wochenende zu Essen gibt 😎)
 
Zurück
Oben Unten