• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein update für das Büro System. Damit Cities II auch läuft, nicht das mir sonnst auf der Arbeit noch langweilig wird ;-)

upedate.jpg
 
Unter anderen bei Völkner zugeschlagen. 10% auf Bosch und Dremel. Da Normale Trennscheiben ein Ablaufdatum haben und kleiner werden mal diese von Bosch besorgt.
Und noch ne Makita. Meine war kaputt. Die gleiche wieder. Koffer habe ich ja😁

Grosseinkauf Dremel / Bosch
Die XLock Scheiben passen auch auf M14😉


Anhang anzeigen 3261479
Hier mal die Links
Bosch Expert MultiMaterial
Bosch Expert Metal Wheel
Bosch Expert Carbide Metal Wheel
Bosch SDS clic
Bosch Klett Stützteller
Makita GA5030R

Anhang anzeigen 3261480
Hier mal die Links
Dremel Zubehörset 150 Teile
Dremel Zubehörset 70 Teile (2 mal)
Dremel Korund Schleifspitze
Dremel Korund Schleifspitze 3er pack
Dremel Multispitze Diamantbeschichtet

Nicht zu vergessen noch eine

Fächerscheibe
Nicht von Bosch😅

Anhang anzeigen 3261601
Anhang anzeigen 3261597
Von hier


Der Vorrat sollte erstmal reichen🤣
Die Metall Scheiben klingen interessant. Würde mich freuen wenn du nach Gebrauch/Test ein kurzes Feedback geben kannst.
 
Kommst du mit so kleinen Gebinde mit der Mühle und der Maschine klar , bei mir gehen fast immer 100 g schon beim kalibrieren drauf ?
Ja In der Regel sitzt es sehr schnell. Nach dem zweiten Espresso. Ich habe aber auch fast keinen Totraum In der Mühle.
Ich bestelle relativ selten große Gebinde , da ich gerne Wechsel. Und neue Röstungen ausprobiere
 
Eine Waschmaschine, die (zumindest von der Rechenleistung) wahrscheinlich auch zum Mond fliegen könnte.
IMG_3081.jpeg

Mit der Home Connect anbibdung plan ich, die Maschine abhängig von PV Ertrag und Wettervorhersage den Start per openHAB zu automatisieren.
Ma gucken, wann ich dazu komme…. 🙄
 
Eine Waschmaschine, die (zumindest von der Rechenleistung) wahrscheinlich auch zum Mond fliegen könnte.
Anhang anzeigen 3262596
Mit der Home Connect anbibdung plan ich, die Maschine abhängig von PV Ertrag und Wettervorhersage den Start per openHAB zu automatisieren.
Ma gucken, wann ich dazu komme…. 🙄

Das ist bei mir auch bald fällig.
Vermutlich um den Black Friday rum, falls es ein gutes Angebot für einen IQ700 Waschtrockner von Siemens gibt.
 
Das ist bei mir auch bald fällig.
Vermutlich um den Black Friday rum, falls es ein gutes Angebot für einen IQ700 Waschtrockner von Siemens gibt.
Ich bin in der Woche vorm Black Friday 10 Tage zur Messe - Wetten, dann hätte die alte Maschine den Geist aufgegeben?! 🤣

Auf Deutsch: ich war zu schissig zu warten. ;)
 
Wetten, dann hätte die alte Maschine den Geist aufgegeben?! 🤣
Maschinen haben so ein Timing, daher versteh ich deine Sorgen.
Mir gings im Frühjahr ähnlich. Mit paar Kumpels für 4 Tage weg und am ersten abend kommt der Anruf die Waschmaschine geht nicht.
Geht in Richtung Leben am Limit 😂
 
Zurück
Oben Unten