• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Hallo,

... Blauer Bock Cider ...

Interessant, darf ich fragen ob der Vergleichbar mit "englischem Cider" ist und wo du das her hast?

Danke und Gruß
Karsten

1. Ja - Du darfst hier im GSV fragen.
2. Ja, aber eben besser und VIEL BESSER als der Apfelwein/saft Verschnitt wie Somersby und oder Bulmers
3.a. Aus dem Lebenmittelgeschäft meines geringsten Mistrauens (neee, da wo es eben im Angebot ist hier in der Apfelwein Diaspora
3.b. Kann man auch bestellen, ist da auch manchesmal im Angebot .... [Externer-LINK zum Blauer Bock Shop]


GrillGruß
 
Einmal Ambilight - immer Ambilight! :D
Kann ich voll verstehen…..käme mir nur nie in den Kinokeller (kann’s im WZ aber verstehen)

Mein Ambilight brennt aber, wenn ich z.B. einen Teller für Pommes vorwärme 🙈
IMG_8668.jpeg
IMG_8669.jpeg
 
Hallo,

Blauer Bock Cider

Ist bestellt, vielen Dank!!!

Komme ich vielleicht etwas spät mit,
aber wenn Du auf Deutsche Cider stehst, dann schau mal bei Coopers (von Heil Lausbuseschbach).

"Besonders" ist hier der: Coopers Dry Hopped

GrillGruß
 
Einmal Ambilight - immer Ambilight! :D
Mein allererster LED TV in 40 Zoll war von Philips. Der hielt ca. 15 Jahre aber das Ambilight habe ich nur sporadisch angemacht.
Der Stand auch in einem Schrank drin.
Wurde dann gegen 65 OLED von LG getauscht und das Ambilight vermisse ich nicht wirklich, dafür lieber den perfekten Schwarzwert vom LG.
 
Ich habe mir schonmal Cider Probierpakete bei eBay bestellt.
Waren auch einige dänische mit dabei.
Gibt es mit verschiedenen Mischungen und ich war bisher immer zufrieden.
 
Interessant, darf ich fragen ob der Vergleichbar mit "englischem Cider" ist und wo du das her hast?

Danke und Gruß
Karsten
Darf ich auch noch fragen, ob der Blaue Bock mit Savanna Cider aus Südafrika vergleichbar ist? Hoffentlich kennst du den Südafrikanischen. Er ist viel weniger süss als Sommersby. Herber uns spritziger.
 
Hallo,

Darf ich auch noch fragen, ob der Blaue Bock mit Savanna Cider aus Südafrika vergleichbar ist? Hoffentlich kennst du den Südafrikanischen. Er ist viel weniger süss als Sommersby. Herber uns spritziger.

Der Blaue Bock Cider ist eher in Richtung Süffig-Süß.
Herber und Spritziger ist da der Blaue Bock -PUR-, deshalb ist es hier auch mein Standard Apfelwein.

Herb und Spritzig sind auch die Apfelweine mit Speierling,
soetwas trinke ich dann auch gerne mal im Sommer.
Hier habe ich diesen Sommer den hier entdeckt:
Heil Apfelweil Speierling [GSV-LINK]
(ist hier aber noch weitaus schwerer zu bekommen wie Blauer Bock ... und ich wohne in Hessen).


GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten