• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein paar Beinscheiben
20231116_193608.jpg

für Ossobuco
 
Moin Leutz ,
eigentlich sollte das Päckchen aus Köln Gestern ankommen , aber "Herpes" , ähhh Hermes hat es nicht geschissen gekriegt und schickt ne zweite Ankündigungs-Mail das der erste "Zustellungsversuch" , die Betonung liegt auf Versuch am "Donnerstag 16.11.2023, 00:29 Uhr" nicht geklappt & Sie es dann am Freitag nochmal versuchen !
Moin Leutz,
da mach ich mir gerade nen Kaffee & schau meine Mail´s nach , da schreibt Hermes , das Packet wurde zugestellt " Donnerstag, 16.11.2023, 23:49 Uhr" !
Bin runter & mach die Tür auf & ja das Packet stand vor der Tür .
 
Moin Leutz,
da mach ich mir gerade nen Kaffee & schau meine Mail´s nach , da schreibt Hermes , das Packet wurde zugestellt " Donnerstag, 16.11.2023, 23:49 Uhr" !
Bin runter & mach die Tür auf & ja das Packet stand vor der Tür .
So spät wollte der Fahrer halt keinen mehr aus dem Bett scheuchen. Nett, dass er nicht geklingelt hat. :D
 
Eigentlich wollte ich nach einer neuen Dampfbügelstation im Rowenta Outlet schauen, statt dessen würden es 2 neue Pfannen und eine Zitronenpresse :pfeif:

Anhang anzeigen 3277438
Bügeln mit Wasserdampf geht damit doch, sieht halt komisch aus, die Wäscheleine über dem Herd, aber was soll’s, Ergebnis zählt 😜
 
Sowie eine Geburtszange.
20231115_205554.jpg
Hallo,
Kannst du mir sagen welche zange das ist? Die ist ja wenigstens am Gelenk ordentlich vernietet, meine nicht, ist mir schon 2 mal auseinandergesprungen zum Glück halte ich immer was drunter damit da nix auf den Boden fällt.
 
Kleine Vorfreude…wollte es haben..😉

IMG_6149.jpeg


Keine 24 h später und nach aggressiven Gestank in der Küche (trotz Lüften…der war heute auch noch da😠)
einpacken und zurücksendem.
Ich kann nur sagen..Finger weg..stinkender Schrott 👎

IMG_6164.jpeg
 
Zurück
Oben Unten