• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Hallo,
Kannst du mir sagen welche zange das ist? Die ist ja wenigstens am Gelenk ordentlich vernietet, meine nicht, ist mir schon 2 mal auseinandergesprungen zum Glück halte ich immer was drunter damit da nix auf den Boden fällt.
Die ist von Westmark und gibt es beim großen Fluss.
Wir werden die morgen mal einweihen und testen.:anstoޥn:
 
Hallo,

Hallo,
Kannst du mir sagen welche zange das ist? Die ist ja wenigstens am Gelenk ordentlich vernietet, meine nicht, ist mir schon 2 mal auseinandergesprungen zum Glück halte ich immer was drunter damit da nix auf den Boden fällt.
1700238798299.png


Hatte ich doch auch schonmal gekauft ... :P

GrillGruß
 
Hallo,

das habe ich auch schonmal gekauft:
1700239362617.png


Jetzt für der LAG Ihr Auto auch noch einmal.
Die Parkplätze mit Parkscheiben Pflicht - welche auch überwacht werden - nehmen hier immer mehr zu.

BTW: Das Ding ist gerade wirklich 33% günstiger ...

GrillGruß
 
Da habe ich mir den Prinzkalender gekauft und die glauben ernsthaft, dass der beigelegte Gutschein "kostenlose Lieferung" mich anfixt...

Im Ernst, wer fällt denn schon auf Marketing rein, wie einfältig!!!
 
Da habe ich mir den Prinzkalender gekauft und die glauben ernsthaft, dass der beigelegte Gutschein "kostenlose Lieferung" mich anfixt...

Im Ernst, wer fällt denn schon auf Marketing rein, wie einfältig!!!
Wenn die denken sie können uns mit sowas ködern..................... denken sie genau richtig :D
 
IMG_8791.jpeg

…weil unser alter Telekom-Router nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hatte…🥴

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten