• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros und Steak

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gestern habe ich es endlich geschafft, das Gyros vom nachzubauen. Schönes Wetter:sun: und was schönes aufm Grill... besser geht nicht:thumb1:
image3.jpg

image6.jpg

image7.jpg

image1.jpg

Saulecker:thumb1: Da kann jede Dönerbude einpacken:thumb2:

Heut vormittag erstmal nachschauen, was der Fleischnachschub macht:DS:
image24.jpg

Alles im Lot:evil:

Also dann wieder nach Hause und zum Abendessen ein paar kleine Rumpsteaks verarbeitet
image15.jpg

image20.jpg

image21.jpg

image9.jpg

Die nächste Woche kann kommen:metal:
 
Alle machen Gyros....liegt das am Wetter ?? Ich kann mir das eigentlich nur so erklären......es ist ja auch Sau LECKER:grin::grin:
Schönesn Gyros hast Du da gemacht,und das mit den Russenspieße ist eine gute idee,wenn man keine lust hat den Drehspieß auszupacken,oder keinen hat.:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten