• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grillshop von Bild!

,,,hehe - aber die Picnictasche ist geil! Sowas gefällt mir immer!
 
ein zielgruppengerechtes angebot. 8-)


...ja genau... :grin: wie muss man sich die Vorstellen....lass uns das mal detaillierter skizzieren, wie sieht ein Mitglied dieser Zielgruppe aus:

• VoKuHiLa
• käsigweisse Füße
• Adiletten
• Hawaii Hemd mit Achselschweißränder
• Boxer Shorts in GrünGelb
• Stirn-un Schweißband, jeweils mit Wappen des fav. Bundesligavereines


:lolaway:






:gs-rulez:
 
toll.. und ich kauf mir noch für hunderte von euro so 'nen teuren grill von weber (oder wie auch immer die heisen)!
hätt ich doch nur mal eher in diesem forum vorbeigeschaut... LOL
 
Meine Pfeffermühlen kamen gestern auch :) Danke für den Tipp!!
 
Für besonders treue Abonennten gibt´s ja auch die Grillanzünder "Günter Wallraff Edition" zum Anzünden
"ganz unten" zum Vorzugspreis . . . :grin: :grin: :grin:

(Mal sehen, wer´s versteht . . . ) ;)

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten