• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Taugt die überhaupt was die app, ich habe schon viel über solche apps gehört aber noch nie von einem der es Installiert hat
Blitzer.de funktioniert wirklich top, einziger Nachteil ist halt, dass man die App öffnen und im Vordergrund laufen lassen muss. Zieht halt Daten und Akku.
Das Saphe nimmt mir das ab und hat ein kleines Display, was einem alles wichtige mitteilt. Jeder den ich mal Langstrecke mitgenommen habe, hat das Teil gekauft. Und bevor wieder die Geschwindigkeitsdiskussion losgeht, alle Helfer warnen auch vor Unfällen, Hindernissen und Stauende, und dank vieler Nutzer fast in Echtzeit.
 
und im Vordergrund laufen lassen muss.
Vielleicht missverstehe ich etwas, aber wenn ich die Blitzer-App schließe werde ich gefragt, ob sie im Hintergrund weiter laufen soll. Funktioniert wunderbar. Daten und besonders Akku zieht sie - da stimme ich zu. In der BMW Ladeschale (die allerdings eh minderwertig ist) heizt sich das Handy so dermaßen auf, dass es den Dienst quittiert.

Der Mehrwert des Saphe ist mir allerdings nicht klar. Die App piepst mich an und ich weiß bescheid. Was übersehe ich?
 
Wenn Du Dich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hälst, dann hält sich der Mehrwert sehr beschränkt bei der App. Sie unterstützt Dich dann nämlich nicht im „Zu-schnell-Fahr-Vorsatz“, sondern schützt nur vor der eigenen Dusselligkeit, ggf. Schilder zu übersehen. 🤷🏼‍♂️
 
Wenn Du Dich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hälst, dann hält sich der Mehrwert sehr beschränkt bei der App. Sie unterstützt Dich dann nämlich nicht im „Zu-schnell-Fahr-Vorsatz“, sondern schützt nur vor der eigenen Dusselligkeit, ggf. Schilder zu übersehen. 🤷🏼‍♂️
eben nicht, es sind auch sehr zuverlässige Gefahrenwarner:
bevor wieder die Geschwindigkeitsdiskussion losgeht, alle Helfer warnen auch vor Unfällen, Hindernissen und Stauende, und dank vieler Nutzer fast in Echtzeit.
 
Darum gehts ja, nicht das man geld spart sondern das man sich an die Geschwindigkeit hält. Den Blitzer stehen ja "nur" an ganz gefährlichen Stellen 😂🙈
"ganz gefährlich" => besonders lukrativ

Ich nutze seit Jahren Blitzer.de (Pro). Die beste "Spardose" ever. Läuft im Hintergrund und drängelt sich nur bei "Gefahr" vor. Warnungen bekomme ich seit dem letzten Update auch auf meine Smartwatch. Es gibt kaum einen mobilen Wegelagerer oder Halsabschneider der nicht angezeigt wird. Stationäre Raubritterburgen sind alle drin. Wenn jetzt noch vor kreisenden Zettelmuschis gewarnt würde, wär's perfekt.
 
Gerade abgeholt, für 3,00€ bei Kleinanzeigen entdeckt.

IMG_8203.jpeg
 
Zurück
Oben Unten