• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Artikel ist online

und hier noch der Artikel wie er in der gedruckten Zeitung war:

Presse (17APR10)

(alle Rechte beim Miesbacher Merkur, vervielfältigen, kopieren etc. untersagt)


Wie schon erwähnt sind ja trotz des sehr langen Aufenthalts unserer Pressedame ein paar kleinere Schnitzer drin. Aber ich vermute das liegt daran, dass die Eindrücke auf unserem OT so überwältigend waren ;-)
Zukünftig lesen wir abends auf Bullis MacBook Korrektur :D :D :D
 
Sehr schöner Bericht! :)

@Cruiser: Bei dem Slyrs geraten die Malt-Trinker oft in hitzige Diskussionen. Ich finde ihn aber nicht schlecht :)
 
uhhhh........:ballballa:
kurz vorm Foto haben die Jungs die "grünen Dachlatten" auf`s Feuer geschmissen.....na ja.....merkt ja keiner....... und rausgeschmeckt hat man es auch nicht, glaube ich (zu dem Zeitpunkt hat alles nach Marille geschmeckt!)
 
Servus




....und von Peter Melichars Superkohle, der Löschkohle hat sie aber nix geschrieben.



Echt schade





Gruß
Siggi



:M::bmw_und_geh_weg:
 
Cool !

aber der Tom hatte sich so viel Mühe gegeben und wurde nicht einmal erwähnt:cry:

P.S. das Fleur de Sel ist schon ein guter Salzersatz :lol:

wenn ihr ned so laut gelacht hättets ihr tucken (bulli, cruiser und co), dann hätten wir nicht nur ein aspadokreuz abgedruckt gehabt!! :rofl:


gruß
tom
:_prost1:
 
hab der Dame nochmal Dank gesagt.
Die Antwort darf ich hiermit weitergeben:

"...........danke für ihre mail. Ich hab mich sehr gefreut und von ihrem Grilltreffen auch ein paar Tipps mitgenommen (keinen Grillanzünder mehr und ein Vorglüh-Körbchen kaufen). Allerdings hab ich festgestellt, dass man nach einem solchen Treffen duftet, als wär man selber geräuchert worden.
Für mich war's jedenfalls ein lustiger Termin, (mal etwas anderes) und wenn ich's zeitlich geschafft hätte, wäre ich abends gern zum Durchprobieren gekommen, weils da sicher viele leckere Sachen gab. Aber ich musste diesen Text und noch einen zweiten bis Sonntag schreiben, war also zu eng.
Aber ich weiß jetzt auch, wo ich nachschauen kann, wenn ich mal etwas über's Grillen wissen will oder ein besonderes Rezept suche.

viele Grüße .........."

evtll. ne follow up Story ??

Ihr hats echt gefallen bei euch...

Zur Erinnerung:

Tom beim Vortrag über Möglichkeiten Salz zu ersetzen:
OT Weyarn Bild 023.JPG



....... schwarzes Latex kommt scheints auch gut an :D

OT Weyarn Bild 027.JPG


OT Weyarn Bild 028.JPG




...mei schee wars....
Aus iss und gar iss, und schad iss dass wahr is !
 
*rofl* ... auf die Dame sind schon reichlich Eindrücke eingestürzt.

Für Weyarn 2.0 soll sie sich ein wenig mehr Zeit nehmen.
Und am besten das Interview vor dem 7ten Bier machen :lol:


:_prost1:
 
Die ist doch nur so schnell abgezischt weil sie nicht von fliegendem Salzersatz getroffen werden wollte.

:lolaway::lolaway:
 
Zurück
Oben Unten