• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Smoker - Ondra 410 - Selbstabholung Raum München -VERKAUF GESTOPT

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

verkaufe hier einen fast unbenutzen Ondra 410 Smoker. Den habe ich diese Jahr meinen Eltern geschenkt, doch die kommen nicht damit zurecht. Bzw. haben keine Zeit und ich habe leider keinen Platz. Der Smoker ist lediglich eingebrannt und drei Mal benutzt worden.
Abholpreis 500 €. Kann auch nach Absprache besichtigt werden.

P1020440.jpg
 

Anhänge

  • P1020439.jpg
    P1020439.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Hab den selben letzte Woche für die hälfte gekauft :) Könnte aber noch einen gebrauchen :pfeif:
 
ich auch :pfeif:
 
Schöner Smoker, Anton. Für 500 ein echtes Schnäppchen.

Gruß
Peter
 
Schöner Smoker, Anton. Für 500 ein echtes Schnäppchen.

Gruß
Peter

ja finde ich auch. :( Leider habe ich keinen Platz. Bei meinen Eltern steht der ohne Verwendung rum. Finde ich auch sehr schade, dass die den weggeben wollen.:mad:
 
Sorry, sach ich ned, der war gebraucht 2x benutzt!!

Ich brauch ja noch einen.

:prost: Andy
 
Hab den selben letzte Woche für die hälfte gekauft :) Könnte aber noch einen gebrauchen :pfeif:

dann kauf Dir den von mir. Dass Du dir einen für die Hälfte gekauft hast ist sehr schön für Dich. Man braucht aber hier die Leute nicht verunsichern, dass man die SMoker so günstig herbekommt oder was war der Sinn Deines Postings. Wenn die die Quellen sowieso nicht preisgeben willst. Bevor ich meinen für die Hälfte weggebe, bringe ich Ihn lieber zum Wertstoffhof oder lasse im Garten verotten ;)
 
Das kann ich Dir schon sagen, was ich mit dem Posting sagen wollte, dass ich den für 250 Euro nehmen würde. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich den Fundort nicht sage ist ja wohl kar, wenn ich noch einen brauche.

Viel Spaß beim verkaufen
 
Hi,

was kostet das Teil eigentlich neu?

Viele Grüße,
Marc
 
das Teil kostet normal um die 700 euronen. Ich konnte paar Euronen runterhandeln. Der ist gerade Mal eingeweiht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi salomon, ich hab Dir soeben ne PN geschrieben........

Grüße
Peter
 
der smoker wurde von dem Verkauf vorerst rausgenommen. Die Eltern wollen den erstmal behalten. Juhu :worthy::fart:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Du kennst mein Angebot.

Abholung wäre noch heute erfolgt.............
 
Steht der Grill noch im Angebot?
Wir brennen förmlich drauf einen zu kaufen und er würde genau in mein Beuteschema fallen:domina:
 
Zurück
Oben Unten