• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes Computerbild

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi GSVler,

jaja, ich weiß, das ist keine "Fachzeitschrift". Lese sie aber trodzem ab und zu (eher seltener, seit der Preis auf 1,50€ erhöht wurde).

Aber beim zweiten Durchblättern ist mir heute was aufgefallen.
image0.jpg


Und das sieht doch schon wesentlich besser aus als damals, oder?
Früherer CB-Thread

EDIT: Habs nochmal vergrößert:
image0-1.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
goil, danke :)

Die wichtigen Seiten werden erwähnt :)
 
Cool!

:gs-rulez:
 
Und was empfehlen die jetzt ?

Den 8bit, 16bit, 32bit oder den maximal modernen 64bit Elektrogrill?

:grin:
 
immerhin. aber das wichtigste(unser forum) wird nicht erwähnt...

Das ist vielleicht auch ein Problem der Darstellung, das wollte ich sowieso schon mal erwähnen.

Ich finde, der Link zum Forum auf Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 4741 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier! ist nur ein gleichrangiger Link in einem Unterregister, der leicht beim Stöbern übersehen werden kann. Dem Besucher kann gar nicht klar sein, dass das Forum der eigentliche Knüller an dieser Seite ist! Und den Willkommen-Text lesen wahrscheinlich auch eher wenige...

Ich plädiere für einen dicken "FORUM"-Sticker auf der Homepage :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
klick mal links oben auf die Sau :)
 
Kuhl!
:gs-rulez:
 
D'OH :patsch: Ich kenn es immer nur so, dass das Logo immer nur auf die Startseite verweist. Gut gelöst :thumb2:

Ich hoffe, die von mir oben beschriebenen User finden den Link ;)

Wo wir gerade dabei sind, kannst Du Statistiken über den Webhoster sehen, über welchen Link die Besucher auf die Forumspage gekommen sind? Rein aus Interesse!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Obwohl ich innerhalb des Forums auch immer die Sau benutze um zur Forenübersicht zu gelangen wär ich nie auf die Idee gekommen, dass das auf der Startseite auch funktioniert. :patsch:
Dass ich nicht der einzige bin der die Funktion der Sau nicht vollständig durchschaut hat scheint mir ein guter Grund zu sein den Zugang zum Forum vlt wirklich prominenter zu gestalten.
 
Obwohl ich innerhalb des Forums auch immer die Sau benutze um zur Forenübersicht zu gelangen wär ich nie auf die Idee gekommen, dass das auf der Startseite auch funktioniert. :patsch:
Dass ich nicht der einzige bin der die Funktion der Sau nicht vollständig durchschaut hat scheint mir ein guter Grund zu sein den Zugang zum Forum vlt wirklich prominenter zu gestalten.


Seit gestern was reingemacht. Findet man das?
 
Ups. Das hatte ich auch nicht geschnallt.
 
Zurück
Oben Unten