• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Bacon-Pizzabombe

Boby

Veganer
10+ Jahre im GSV
Endlich war es so weit meine erste Bacon-Pizzabombe
Foto127.jpg


Foto129.jpg


Foto133.jpg


Foto134.jpg


Foto136.jpg


Foto138.jpg


Anschnittbild gibt es leider nicht, das Bild ist nichts geworden, habe es zu spät bemerkt.
Die Bacon-Pizzabombe war sehr lecker.
Beim nächsten mal nehme ich mehr Käse.

Sorry für die Bilder, war eine Handykamera.

Gruß Robert
 
Hi,

Sieht gut aus,die Bombe,ist schon recht lecker.Kommt auch bei Gästen auch immer super an.
Jetzt mal ne Frage,bin ich betrunken oder wieso sind die Bilder so verschwommen?Eigendlich kanns net sein,hab heut keinen Schluck getrunken^^.

Mfg
Joe:gs-rulez:
 
Sorry, habe das Handy falsch eingestellt.
Das nächste mal nehme ich die Digitalkamera.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Jetzt mal ne Frage,bin ich betrunken oder wieso sind die Bilder so verschwommen?Eigendlich kanns net sein,hab heut keinen Schluck getrunken^^.

Vielleicht ist das der Grund? :D
Ich vermute wir sehen hier durch die vor Freude feuchten Augen des Grillmeisters :happa:
 
Ich steh auf gut gefüllten Hackbraten :messer:
 
Gefüllte Hackbraten sind auch eines meiner Favorites.
Sag mal mit was hast du den denn so gefüllt. Ich meine auf dem Bild Käse und Kochschinken erkennen zu können, aber bei dem rest bin ich mir nicht so sicher ;)

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten