• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was schnelles aus der Kugel

Holzmichl

Fleischtycoon
Mahlzeit an die Kollegen,

da es die letzten Tage nur geregnet hatte, wurde es heute endlich mal wieder Zeit den Grill anzuwerfen.




Der Kandidat:

argent. Ribeye von Blockhouse was schon fast 3 Monate portioniert in der Gefriertruhe lag.

IMG_0106.jpg


AZK angeheizt und den Grill befüllt...

( ja ich weiß das gibt auf der Seite kein schönes Branding ;) )


IMG_0107.jpg



Hier siehts doch schon besser aus :D

IMG_0108.jpg



Tellerbild:

mit bisschen Pfeffer und Salzersatz und Sößchen dazu :)

IMG_0109.jpg



Anschnittbild



IMG_0111.jpg


Fazit:
war lecker und ich kann jetzt gut gestärkt auf die Mittagschicht gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags auf der Oberfläche gerne etwas gebräunter, aber die mitte nehm ich auch so ;)

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten