• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Kompliment an den Weber Reklamationsservice

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich möchte an dieser Stelle mal ein riesengroßes Kompliment an Weber aussprechen, bzw. an deren Service bei Reklamationen.

Zur Geschichte:

Ich hatte am 14.04.2010 meinen Weber Performer in Dänemark gekauft. Nach den ersten Grilleinweihungen habe ich dann am letzten Montag ein paar kleine Stellen in der Emaille der unteren Kugelhälfte entdeckt. Beim Zusammenbau fielen mir diese nicht auf. Ich kann nicht mal mit Sicherheit sagen ob diese bei unsachgemäßer Handhabung der Kohlenzange entstanden sind, oder wirklich schon aus dem Herstellungsprozess kommen.

Auf jeden Fall habe ich dann gleich bei Weber Deutschland angerufen und denen das telefonisch mitgeteilt. Eine nette Stimme sagte mir wo ich online das Reklamationsprotokoll finden kann und bat mich eben noch ein paar Bilder beizulegen. Also kurz raus gegangen und fotografiert, auch den Kaufbeleg habe ich abfotografiert. Dann Reklamationsbericht als PDF und die Bilder an Weber gemailt. Und heute früh hatte ich kommentarlos eine komplett nagelneue untere Kugelhälfte für den Weber Performer in der Post, ohne dass es auch nur eine Nachfrage o.ä. gab.

Komplettaustausch nach nur vier Tagen. Zusätzlich Abwicklung über Weber Deutschland, obwohl der Grill in Dänemark gekauft wurde. Das ist wirklich ein perfekter Service.

Großen Respekt und ein dickes Kompliment an Weber Deutschland... :thumb1:

Hier noch ein Bild der neuen unteren Kugelhälfte:

http://www4./07.05.10/i4h9f1e416k.jpg
 
Sowas hört man gern.
Wenn der Sevice stimmt dann gebe ich auch gerne ein paar Eurofünfzig mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten