• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chari Einweihung

Dichtl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute hab ich den chari aufgestellt! nun geht es ans einbrennen, fett ist schon drauf, kohlen werd ich jetzt gleich mal anfeuren.

hänchen wartet schon im kühlschrank auf seine letzte bestimmung: BBC
ich hoffe nur, dass es auch was wird.
werde davon berichten...

bis dahin schöne grüße
dichtl
 
Hallo Leute,

heute hab ich den chari aufgestellt! nun geht es ans einbrennen, fett ist schon drauf, kohlen werd ich jetzt gleich mal anfeuren.


... oha - das ist wie mit einer Pfanne.
Zuerst auf Temperatur bringen, dann das Fett rein und dann das Fleisch...

Bring den Chari zuerst auf Temperatur und dann einölen !!!
 
Ooohhh... zu späht! Ich hoffe, dass dies nicht all zu viel ausmacht!?

Sofern du den Chari vorher gut ausgespült und gereinigt hast... naja, wird schon schiefgehen.

Lass den ruhig mal 2-3 Stunden mit 200 - 220 Grad durchlaufen.
Ölen kannste ruhig auch mehrmals - innen und aussen.
 
hier die bilder vom ersten mal

erstes feuer.jpg


BBC roh.jpg


BBC fertig.jpg


BBC teller.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten