• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Gewürze - da gibts erstmal lecker Fleisch dazu

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
So nun kam endlich meine Gewürzbestellung an... schweres Paket und die Wohnung des Nachbars roch ganz schön deftig nach Knoblauch als ich es nachmittags abgeholt hatte weil der Postbote mich nicht angetroffen hat :grin::grin::grin::grin::grin:

attachment.php


Aber ohne jetzt zu sehr OT werden zu wollen : Die Gewürze sind Top, die Preise waren unschlagbar, alles ist in wiederverschliessbaren Zippern eingetüt und einen Cola-Lutscher gabs kostenlos als Beigabe (ärgerlich nurdas das Dingen einfach nur noch nach Koriander und Knoblauch gerochen/geschmeckt hat)

So zur Vergrillung: Darsteller:

Ein 385 Gramm Rumpsteak vom Rind - Natur-

attachment.php


Ein 360 Gramm Lammfilet - mit dem neu gekauften Rosmarin und kretischem Olivenöl einmaßiert -

attachment.php


2 Kümmelwürstchen zum satt werden

Erstmal Grill anheizen

attachment.php


attachment.php


Nu druff mit Fleisch und Würstchen

attachment.php


Wird langsam...

attachment.php


LAmmfilet und Rumpsteak nach 2 1/2 Minuten von jeder Seite in Jehova und ab auf die Seite

attachment.php



attachment.php


Würstchen sind nu auch braun genug

Anschnitt Lammfilet - sehr saftig - sehr zart- sehr lecker - und die Kombi mit Olivenöl und Rosmarin war Perfekt

attachment.php


attachment.php


Anschnitt Rumpsteak - hmpf- nicht so toll - da merkt man das es nur ein 47cm Grill ist, das Rindfleisch lag zu mittig und ist schon nahezu WEll-Done... mit genug Pfeffer wars ok aber ich hatte mir mehr erhofft... nächstes mal weiter an die Seite..

attachment.php


Die Wurschtels waren dann zack weck da gibbet kene Fotos mehr...

P4244671.jpg


P4244664.jpg


P4244667.jpg


P4244626.jpg


P4244628.jpg


P5064675.jpg


P4244645.jpg


P4244653.jpg


P4244659.jpg


P4244624.jpg


P4244637.jpg


P4244663.jpg
 
Zurück
Oben Unten