• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung - Rotisserie

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Da es am Donnerstag ja nicht unbedingt das beste Wetter war und wir deshalb nicht auf einen Keller mit unserem Besuch gingen, machten wir einen griechischen Abend bei dem es allerhand Meze gab und natürlich Gyros vom Spieß.
Leider war ich etwas im Stress und es gab nicht viele Bilder :( Aber immerhin ein paar 8-)

2010-05-13 17-34-05.JPG


2010-05-13 17-34-07.JPG


2010-05-13 18-48-53.JPG


2010-05-13 18-48-56.JPG


2010-05-13 18-49-01.JPG


Es war saulecker :sabber:
 
Sieht verdammt gut aus - und garnicht angebrannt :thumb2:
 
Meine Vorredner irren nie!!!

Klasse gemacht!!!
 
Gyros ist geil und Rotisserie fetzt sowieso.

:daumenhoch:
 
Du hast die fehlende Masse der Bilder durch die Klasse des Inhalts mehr als wettgemacht. :thumb1:
 
Da haben ja am WE viele Griechen zugeschlagen...naja, so lange es noch geht! Oder frei nach Otti Fischer:

Der Kunde zum Bankangestellten: ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen....der Bankangestellte zum Kunden: das ist bei uns schon lange nicht mehr Ouzo!

Friedi, sauber - klasse gemacht!

Gruß, Festus
 
Schaut sehr legga aus! Ich brauch eine Rotisserie....jetzt..aber erstmal den UDS bauen..:grin:
 
Zurück
Oben Unten