• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Gotha GS_71

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hier also auch meine Bilder aus Gotha....


comp_DSC01891.jpg


Markus schaut noch etwas kritisch.....

comp_DSC01892.jpg


Der Wurschtfachmann bei der Arbeit....

comp_DSC01893.jpg


Bei den Würsten muss es qualmen....Fränkische werden nunmal mit Rauch gegrillt.

comp_DSC01895.jpg


Der Dirk war auch dabei....

comp_DSC01896.jpg


Essens-Fotofachleute unter sich....

comp_DSC01897.jpg


beim Fachsimpeln...Der eine oder andere Tipp wurde gegeben:

comp_DSC01898.jpg


"Siggi, Du muscht des Schwarze vorne runnermache..."


comp_DSC01899.jpg


"So ?"......" Ja so !!! "

comp_DSC01900.jpg


"Siggi, is besser so ? "

comp_DSC01901.jpg


" Besser !!! "

comp_DSC01902.jpg


"Viel Besser.....Ha, der Cruiser kennt sich halt aus mit den Kameras"

comp_DSC01904.jpg


"Woas moche dann die Zwoa für an Bleedsinn da ?"

comp_DSC01905.jpg


Der offizielle GSV-Reporter bei der Arbeit.

comp_DSC01907.jpg


Ribs der Konkurenz.....

comp_DSC01909.jpg


Interessante Kohlendeko mit Jehova....

comp_DSC01917.jpg


Der wurde nicht gegrillt, der hat Werbung für WWF-Kompatible Kohle gemacht....Find ich gut...:thumpsup:

comp_DSC01921.jpg


Paparazzi bei der Arbeit.

comp_DSC01922.jpg


comp_DSC01923.jpg


"Runter von meinem Fuß...."

comp_DSC01926.jpg


Steffen kümmert sich um die PR....

comp_DSC01929.jpg


comp_DSC01930.jpg


Ted Slinger...die GSV-interne Massagebank mit eingebauter Tassenhalterung...

comp_DSC01933.jpg


Merkwürdige Phallussymbole wurden von anderen Teams gegrillt....

comp_DSC01934.jpg


"Konny Reimann macht die Wurst..."

comp_DSC01938.jpg


"Blödsinn...Lepanto macht die Wurst..."

comp_DSC01940.jpg


Folgender Dialog ist nicht erfunden und hat sich kurz vor diesem Foto abgespielt:

ältere Dame schaut in die Metallwanne vor Steffen...

äD: "Was haben sie denn da in Schinken gewickelt ?"
S: "Tofu..."
äD: " Ach Tofu ? Ehrlich ?"
S: "Ja Tofu, das ist jetzt der vegetarische Gang..."
äD: " Aha..."

und läuft weiter.....:lach::lach:

comp_DSC01944 modified.jpg


Der Grillsportverein macht die Wurst und sonst keiner....:gs-rulez:



Es war toll in Gotha und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue GSVler kennengelernt und bekannte wiedergetroffen....

Schee wars....
 
Zuletzt bearbeitet:
....die Versorgung der Zuschauer seitens der Stadt war wirklich mangelhaft.....

Das ist sehr geschmeichelt, aber rhetorisch perfekt formuliert !

BTW: Die Wurst ist geschmacksneutral.....also die schmeckt wirklich nach absolut gar nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
egal....konny.......macht die wurscht....ding ding


:muuaaahhhh::domina:


sehr schön :thumb2:
 
Muuuhhhhaaaaa es war so geil. Vielen Dank für die schönen Bilders ich hab mich zum Teil innerlich todgelacht:grin:.
Allerdings hatte ich kurz Magenschmerzen als ich den Fernsehvogel vorhin bei RTL gesehen habe. Aber der war ja nur von Gööhtaah Hausfrauenfernsehen.
Also wenn das mal gesendet werden sollte bricht für viele Menschen die Grillwelt zusammen.8-)

Grillschlurch
 
Schöne Foto-Story, Frank :thumb1:
 
Ich hab die Konny Reimann Wurst net probiert.....die wurden für die Besucher gegrillt, weil die Versorgung der Zuschauer seitens der Stadt war wirklich mangelhaft.....

Wieso? Gab doch so in etwa 3 Wurstbuden :D

Ich konnte mich geradeso durch die Steak- und Ribreste diverser Teams über Wasser halten :)

Sehr schöne Bilder übrigens :gs-rulez:
 
Frank schöne Bilder....

und die Konny Wurst wahr/ist wirklich :puke:
 
Vielen Dank Frank für die tolle Berichterstattung.
Bilder mit dem richtigen Text sind halt auch für diejenigen, die nicht dubai waren, verständlich und nachvollziehbar.

:thumb1:
 
Moin Frank,

schöne Geschichte

:prost:
 
Hallo Frank,

da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mit der Fotostory. Und ich habe noch nicht mal die Fotos auf den Rechner übertragen. :pfeif:

Vielleicht komme ich ja jetzt am langen WE dazu...
 
Zurück
Oben Unten