• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf!

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich heiße Mike, komme aus Bochum und bin 37 Jahre alt. Seit 4 Jahren besitze ich mit meiner Frau ein Haus und seitdem grille ich auch erst selber. Mein Equipment ist ein 48er Schwenkgrill und ein Kaminanzünder. Aber irgendwie dürstet es mit nach mehr...
Ich liebäugele mit einem Kugelgrill mit ca. 57cm Durchmesser. 57cm deshalb, weil die 48cm unseres Schwenkgrills zeitweise für meine Frau und mich schon zu klein sind. :grin: Und wenn mal Freunde/Bekannte kommen erst recht.
Ich werde hier bestimmt nicht zu den Powerusern gehören, aber regelmäßig vorbeischauen und von meinen Fortschritten/Erlebnissen berichten.
Ich muss meine Frau aber auch erst noch von der Sinnhaftigkeit eines neuen Grills überzeugen, vor allem, da der ja nicht so günstig wird.
Ach so. Meine "Grillkunst" beschränkt sich auf das Auflegen von Würstchen und anderem Fleisch nebst Maiskolben. Da strebe ich auch nach höherem.
So. Das war es erstmal von mir.
Ich geh jetzt erstmal im Forum lesen...
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland :grin:
 
Moin Mike,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Onkel, Du bist böse. Ich habe noch keinen Kugelgrill und außerdem Hunger. Ich könnte gerade töten, um das Rezept zu testen.... :motz: :grin:
Das werde ich wohl mal als erstes grillen. Man, liest sich das lecker....:kugel:
 
Dann mal viel Spaß hier im Forum. Deine Frau wird sich schon noch an das teuerste Forum im Netz gewöhnen.:grin:

Gruß Slider
 
Ein glühende Hallo nach Bochum! Herzlich Willkommen im GSV.

:hallo1:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland hier im teuersten Forum der Welt.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Einfache Frage

Hallo

Ich bin neu und habe eine einfache Frage.

Wie kann ich ein neues Thema erstellen?

Ich kann diesen Link oder Icon nicht entdecken!

Sorry und Gruss

Targa:rtfm:
 
Hallo Mike,

ein herzliches Willkommen aus Windeck un viel Erfolg beim überzeugen Deiner Frau....

Gruss Jens.
 
Welcome

Hallo Mike :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten