• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

affengeile spiese

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hab euch ja fast was verheimlicht...
hab bei meiner letzten feier von meinen kumpels richtig scharfe spiese bekommen. einmal paar lange für schaschlik und co und einmal paar kurze wo wir aber noch nicht genau wissen für was wir die verwenden.
was sagt ihr dazu...
SAM_0142.jpg


SAM_0146.jpg

cad daten hab ich da fals einer interesse hat.

gruß fuchs
 
Geile Teile, hätte Interesse an den Daten vom Langen.
 
geil. Echt coole Idee. Die kleinen kannst Du für Häppchen nehmen. Käse und so
 
mmmhh des logo ins cad zu bekommen könnte ja noch gehn, müsst halt noch gelasert werden...
 
sehen echt gelungen aus, ich hätte auch interesse an der datei. kannst du mir die mailen oder willst du die vielleicht hier einstellen als zip download?
 
Ich hätte auch gerne einen Satz.

Oben im Griff das "Forumsschwein" und als Text: Grillen ist Porno :)
(Und ne gemässigte Version für meine Regierung - Geschmack ist weiblich).

Viele liebe Grüße

Grillfranke :kugel:
 
Die CAD Daten hätt ich auch gerne.
 
Zurück
Oben Unten