• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ammersee-Lamm (live) am 12.06.10

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hi Gemeinde,

mit einem Freund (hier: Ammerseerenke) und einem weiteren Protagonisten grille ich am 12.6. ein ganzes Lamm.
DH: genau genommen grillen die Kollegen. Ich schaue zu und "klugscheisse" 8) ein bisschen.
Dadurch habe ich aber genug Zeit, möglichst "live" hier zu berichten. Bin schon mit Elmar dran. Vielleicht bekommen wir einen Live-Stream hin.

Bin mir nur noch nicht sicher wie wir das machen sollen. (Skype? , Streamupload? Gibt es einen Skype Client für Webserver - das wäre die Lösung?)

Wir haben standard DSL (128kBit/sek :(). Eventuell 3G (muss ich prüfen / bis zu 7MBit/sek) für den Upload.
WebCam und MBP / OSX 10.6.3 mit Webcam.
Auch eine Logi USB Cam (bis 5 Megapixel) ist noch da.
Und wir haben ein Lamm. Soll jetzt ein griechisches werden. :-D

Ideen? Interessenten?

Gruß
CHristian
 
Nein - Du Eiermann.

Wir kaufen in Deutschland ein deutsches Lamm.
Aber ein Grieche grillt es in seiner ureigensten griechischen Art.

Dadurch wird es dann wohl ein griechisches Lamm.
Quasi: Postum.
:-D

Christian
 
Schieb....

Wollte nur mal sehen, ab es mitten in der N8 keiner sah oder ab es keinen Anklang findet.
Wenn es nur sehr wenige sehen wollen, dann mach ich es einfach per Skype.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten