• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Schöne Hühner hast du da hinbekommen sehr legga !!!
smiley1099.gif


Bei bedarf baue ich auch Hühnersitze kurze PM mit maßen und das geht los!!

7291_100_1515_1.jpg

 
und...was kostet son teil bei dir ????:kugel::kugel::kugel:
 
hab das mal abgetrennt
 
Mich würde auch interessieren was du für so einen Sitz aufrufst bzw. für 2 Stk.?

Gruß, Hermann
 
Hallo, habe auch Interesse! Kannst mir ja ne PN schicken
gb0003
 
was kostet diese???
 
Hallo, schöne Teile.

Würde mich auch interessieren.

Wenn möglich Preisinfo per PN an mich, sollte ich den Thread aus den Augen verlieren.

Danke
 
Hey Kette,

deine Hühnersitze sind schon GOIL, klappt richtig gut. :essen::
 
was sollen die teile kosten?
 
Servus,

hätte auch gerne eine Preisinfo

Danke

Gruß

Albert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten