• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Acurite Grillthermometer günstig bei Reichelt

SI un Pu

hab mir auch gerade 2 bestellt!!!....
...glaube dass ich bei 207 oder so angekommen bin :)

Binn dénne mal gespannt, ob das auch so funzt, wie ich mir dass vorstelle!!!


LG Haennes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch 3 bestellt für Verwandtschaft........

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
3 Stk.

Freu mich...
 
Hi Zusammen,

ich hatte auch eins bei Reichelt geordert und das Teil wurde prompt geliefert.
Die Freude dauerte aber nicht lange. GöGa hatte das Teil entdeckt und benutzt es seit dem als Thermometer beim Flaschenwärmen für´s Baby :sorcerer:

Nach vielen Protesten "meiner einer" gab es am Vatertag ein ODC Thermometer :-) als Vatertagsgeschenk! :grin:

Viele Grüße,

Saar-Ranger
 
Moin Zusammen,

hab auch mal 2 bestellt.

Sollten nun bereits 216 sein.
 
So, meins ist auch angekommen :-)

Dann kann ja losgehen am WE :pfanne:
 
Hat jemand von euch eine Idee wo ich die Thermometer in Österreich bestellen kann?

Reichelt liefert erst ab €150 in die Alpenrepublik

Danke,

Dave
 
Hallo,

entweder du suchst dir jemanden der für dich bestellt und es dann an dich sendet, oder du findest hier im Forum genug Österreicher , das es reicht für die 150 EUR. Ist schon blöd von reichelt.

Hab einen anbieter gefunden der in auch für 5,95 eur nach Ö liefert, aber da kostet er 24,95 eur.

Gruss,
aNFOx

Hat jemand von euch eine Idee wo ich die Thermometer in Österreich bestellen kann?

Reichelt liefert erst ab €150 in die Alpenrepublik

Danke,

Dave
 
Hallo,

weiss jemand, ob die Kabel auch temp von über 200 Grad aushalten?

Will es so benutzen:

das kabel soll über den Lüftungsschieber im Deckel rauskommen. liegt halt dann aufem deckel auf.

Gruss,
aNFOx
 
Die Kabel verrecken bei über 200°C, lies doch mal im Tread hier ein paar Seiten vorher... ;)
 
Da mein Schatzi nen 2 Akku für ihre Knips braucht, ist das Thermometer direkt mir reingehüpgft.

Die wird Augen machen, wenn Sie das Paket aufmacht. :grin:
 
wie soll denn der shop wissen, dass du aus A bist? 8-) Zahl einfach per Vorausüberweisung, wegen IBAN und BIC schaust du auf IBAN-Rechner

Wie gesagt, ich sitz in Innsbruck und hab mir 3 bestellt. :prost:
 
ok ich war warscheinlich zu ehrlich

hab Rechnungsadresse A und Lieferadresse D eingegeben

nochn Versuch
:bierchen:

EDIT:

hat gefunzt

+2 für mich

sind wir auf 218
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind auch noch 2 angekommen.

Dominique 4
Backwahn 6
Grillsportler 4
Wintergriller 2
Armin 4
Gruschi 2
McRip 2
cookacrisis 2
Paso 2
Pädda1
Simpson2101 2
Shogun 1
CarolaGisela 2
Seemann 2
offroader 1
Stoffel 1
Rolle 2
Butterkeks 2
Sizzle-Joe 2
Enbemokel 2
berndfricke 4
GuntherB 2
derholger 2
plopp 3
JuergenW 2
Grillingenieur 2
Bullrich 3
SilkmountainBBQ24-7 2
wuzock und Kollegen 5
insgesamt: 71


Gruss
Chris:teeth:

Jetzt sind wir bei 71.
Gut, daß ich das Eikia Thermometer nicht gekauft habe.:-)

Grüße
 
Knaller

Hallo Grillfreunde :hallo1:

am Wochenende gab es mal wieder lecker BBC,kurz vor der vollendeten Gar zeit bemerkte ich das die Räucherchips noch gar nicht auf der Glut liegen.
Also schnell mal eben zwei Hand voll Chips auf der Glut :infernal-fire:
kurz danach gab es ein lauten Knall :bomb: scherzhaft meinten wir das wohl ein Chicken explodiert wäre:lachendeZwei:,leider war dem nicht so :o
und zwar ist folgendes passiert,als ich neugierig wurde sah ich von weitem schon das auf der Anzeige vom Acurite Grillthermometer HiLo stand :blinky:
nach dem öffnen der Haube kam dann auch der Schock :woot:
durch die zugefügten Chips kamen Flammen in dem Garaum und die Temperatur stieg so schnell an,das im Temperaturfühler irgend etwas geplatzt sein muss,die Hühner waren ja alle in einem Stück :lach:

Meine erste frage die ich mir dann stellte gb0008 gibt es eigentlich den Temperaturfühler auch als Ersatzteil oder kann ich den ganzen Acurite Grillthermometer in die Tonne schmeißen :testsmilie:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten