• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland spielt............

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Serus,


Deutschland spielt heute Abend um 20.30 Uhr.



Vorher gehört natürlich ein festliches Mahl.




Beginnen wir mit dem Reinigen der Lok. Auch das will gelernt sein. :Lustig1:


IMG_5131-G.jpg






Wir zeigen die Fahne

IMG_5139-G.jpg







IMG_5151-G.jpg




IMG_5160-G.jpg






IMG_5164-G.jpg








Gruß
Siggi






:M::bmw_und_geh_weg:
 
Servus,


vor lauter Fußball, Super Deutschland ole, ole habe ich doch glatt vergessen die restlichen Bilder einzustellen.




IMG_5167-.jpg





IMG_5175-G.jpg








IMG_5180-G.jpg






Fazit: Es geht doch nix über eine Ente. Wobei so ein Gänslein auch nicht zu verübeln ist. :_cool:


Gruß
Siggi
 
ja, das kann man verstehen, dass Du vor lauter Torjubel nicht mehr zum Bildereinstellen gekommen bist.

:flagge2:

Ente sieht wie immer top aus!
 
Vor lauter Fußball hab ich alles vergessen und übersehen!

Gut schauts aus! :thumb2:
 
Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole,
aber ich will auch demnächst Ente in der Kugel machen
und frage mich, wie ich da ne anständige Sosse
hinkriege?????

Ente verliert ja doch ganz kräftig
Fett, und alles will ich ja nicht in der
Tropfschale mit Gemüse und Wein haben.

Hier siehts jedenfalls sehr lecker aus :happa:
 
Zurück
Oben Unten