• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder ...Bilder ....Bilder

Der Orkan hat ja ne riesen Rinderbrust!
Aber ob da jeder dran darf?

Ja das mit der 10Kg Brust war sone Sache.
Innerhalb von 15Minuten war das Ding alle am Sonntag morgen.
Ich hatte schon Angst das die keiner anpackt weil wir Samstag so gefre... hatten.
Beim sichten der Bilder ist mir aufgefallen das wohl nur Thorsten ein Bild davon gemacht hat als es fertig war.

Oder hat noch jemand Bilder vom Anschnitt?
 
Ja das mit der 10Kg Brust war sone Sache.
Innerhalb von 15Minuten war das Ding alle am Sonntag morgen.
Ich hatte schon Angst das die keiner anpackt weil wir Samstag so gefre... hatten.
Beim sichten der Bilder ist mir aufgefallen das wohl nur Thorsten ein Bild davon gemacht hat als es fertig war.

Oder hat noch jemand Bilder vom Anschnitt?

Ich müsste noch welche haben! Aber leider hat meine vergesslichkeit dafür gesorgt das ich die Kamera zu Hause vergessen habe!:x Also werden die Pics erst heute Abend kommen!

Also in Geduld üben!:grün:
 
Zurück
Oben Unten