• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon ja oder nein

hebaca

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur zeit grille ich auf einem Weber Spirit. Ich brauche aber mehr Platz. Nun habe ich mir beim örtlichen Händler einen Napoleon Gasgrillstation aus der LE-Serie (LE485RSIBPSS) angesehen. Macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Allerdings hoffe ich auf praktische Erfahrung mit diesem Gerät. Über Eindrücke würde ich mich freuen. Ist Napoleon qualitativ einem Weber ebenbürtig?

Vielen Dank für Eure Antworten:grün:
 
Zurück
Oben Unten