• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt Pro7 Nesmuk-Messer

Schau ich mir nicht an......

sonst redet der kleine Mann in meinem Ohr wieder jedesmal, wenn ich mein Bunka von Tosa Honcha in der Hand habe:

"Es gibt noch was besseres,Es gibt noch was besseres,Es gibt noch was besseres"
 
cool, echt intressant

ich hatte schon weggeschalten von galileo (dümmlicher video fake check und dann wieder der "hacker" *gähn*

:bierchen:
 
machen die das so nur beim nesmuk diamor ?
das soul wär preislich schon machbar 395.-€ (bei amazon halt)

oh mann ihr hör das was in meinem ohr :unentschieden:
 
Ich glaub beim Preis von 950€ wird selbst Dein kleiner Mann im Ohr leise, Frank :lol:

Ich kenne die Preise.....ich kenne die HP.....ich kenne den Bericht.....:crya:

ist doch auch nicht mehr, wie für einen Smoker, oder ein Teleobjektiv, oder ein Urlaub, oderoderoder....

gut, es ist weit mehr als mein erstes Auto gekostet hat, aber sonst ????
 
Zurück
Oben Unten