• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Iphone ist krank .......

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich hab da ein Problem, heute beim angeln habe ich es geschafft ein Grundblei direkt auf das Display meines Iphones fallen zu lassen.:burn::burn::burn:
Ergebniss war DAS HIER :cry::cry:
IMG_1309.JPG

IMG_1310.JPG


Ich könnte sowas von :puke: und das mir, ich hab das Ding sowas von gepflegt, das war nahezu neuwertig.........

Naja, wie dem auch sei, da meine Garantie sowieso in 2 Wochen vorbei ist, möchte ich das Display gerne selber ersetzen, als Elektroniker sollte das kein Problem darstellen.....
Die Frage ist nur WO bekomme ich von einem SERIÖSEN Händler ein Display in Erstausrüsterqualität her???????
Anbieter habe ich reichlich gefunden, allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann WO ich bedenkenlos kaufen kann.

Traurige Grüsse
Andre
 
oh mann - das sieht nicht gut aus...

aber passend geschrottet (fast auf den tag genau)...:grin::grin:
heute abend wird das neue iphone vorgestellt...

ich wuerde es nicht selbst reparieren sondern zu apple senden und fuer den paschaulbetrag tauschen (siehe ganz unten auf der seite):
Apple - Support - iPhone - Hufig gestellte Fragen zur Reparatur
dein defektes geraet kannst du dann verkaufen. die differenz is bestimmt nicht viel groesser als ein display zu kaufen und es selbst einzubauen.
von dem risiko mal ganz abgesehen...
 
Sooooo,
alles wird gut!
Ich hab mein Iphone jetzt bei Gravis in Hamburg abgegeben. Offizieller Apple Partner nur Originalteile und inklusive Rücksendung zu mir nach hause 49€ für die Reparatur. Das ist wirklich ein super Preis. Und ende der Woche soll es wieder "gesund" bei mir sein.... ;)

P.S. habe gerade das Iphone 4 geordert.....:humpy::humpy::humpy: ich konnte nicht anders, hab zwar keinen Schimmer was mich das Ding kostet, aber.... EGAL
 
Dumm gelaufen, probiers mal hier:

iPhone-Reparatur

bzw. hier:

iPhone Profi-Repair

Leistung analog Apple, Preis um Welten besser... nur die Frage ob Du noch Garantie / Gewährleistung auf das Gerät hast, dann würde ich es von Apple direkt machen lassen.

Oder gleich das iPhone4 holen ... :D
 
Dumm gelaufen, probiers mal hier:

iPhone-Reparatur

bzw. hier:

iPhone Profi-Repair

Leistung analog Apple, Preis um Welten besser... nur die Frage ob Du noch Garantie / Gewährleistung auf das Gerät hast, dann würde ich es von Apple direkt machen lassen.

Oder gleich das iPhone4 holen ... :D

Das ist für mich Beitrag des Jahres! :grün:
Beide Links liegen preislich höher als das, was AndreL bezahlt. Zusätzlich hat er sich bereits das IPhone4 bestellt und 3. hat er geschrieben, dass die Garantie in 2 Wochen abgelaufen ist. :-D
 
Zurück
Oben Unten