• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stichflammen im Pott

Stichflamme

Metzger
10+ Jahre im GSV
Seit gegrüßt ihr Brutzler.

Komme, wie oben zu erkennen, aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Marl. Habe die 33 erreicht, und dies nicht nur des :essen:: wegen ;)

Bin mal durch Zufall auf dieses Forum bezw. auf diese Seite gestossen, und habe sie direkt gespeichert.
Nun ist es an der Zeit mich genauer mit dem Grillen zu befassen und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Daher habe ich mich angemeldet.
Viele schöne Rezepte scheint hier zu geben, um so besser dass ich nun da bin:happa:

Viele Grüße :flagge2:

Stichflamme
 
müsste die Überschrift nicht Stichflamme ausm Pott heißen?

Hallo von der Ruhr :2prost:
 
Herzlich willkommen im teuerstem Forum in BRD:suchet:.
 
Pott???
Der ist ja bei den Bayern in der Allianzarena..:lustig2:



Herzlich willkommen aus Obb.
 
Moin Stichflamme,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na den mal herzlich willkommen in meine Heimat,
nunmehr von der Mosel
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland in den Pott.

:prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus dem Oberbergischen !

Gruß, clony.:weber:
 
Zurück
Oben Unten