• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kapuzenpullover mit GSV Logo neu!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nabend zusammen, ich habe mir mal zwei Pullover mit dem GSV Logo beflocken lassen. Da ich nicht wusste wie die Größen ausfallen habe ich mir zwei unterschiedliche bestellt und den passenden für mich genommen. Dieser hier steht jetzt zum Verkauf. Es ist ein neuer Fruit of the Loom Pullover der Größe XXL, fällt aber aus wie XL!!!! Ich bitte das zu beachten. Der Pullover wurde einmal vorm beflocken gewaschen damit das auch hält. Sehr ordentliche Qualität.

Preis 45,- inkl. Versandkosten!

Pulli 001_(800_x_600).jpg


Pulli 002_(800_x_600).jpg


:gs-rulez:
 
Wie wärs mit t-Shirts, Pullis passen grad schlecht.
 
Das ist hier keine Auswahl sondern ein Einzelstück!!!!!

Übrigens finde ich, dass ein Pullover beim derzeitigen Shicewetter sehr wohl passt!
 
Zurück
Oben Unten